Halter Nebelscheinwerfer K 25 Bj 08

Diskutiere Halter Nebelscheinwerfer K 25 Bj 08 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe schon einiges gesucht und gegoogelt. Aber nichts richtiges gefunden. Ich möchte mir Zusatzscheinwerfer zulegen. Über die...
H

Hogon

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
14
Ort
Winnenden
Modell
R 1200 GS K25
Hallo zusammen,
ich habe schon einiges gesucht und gegoogelt. Aber nichts richtiges gefunden.
Ich möchte mir Zusatzscheinwerfer zulegen. Über die verschiedenen Arten des anschließens habe ich jede Menge Beiträge gelesen.
Nun suche ich eine preiswerte Lösung für die Halterung, da ich keine Sturzbügel verbaut habe.
So wie ich es sehe dürfte die Halterung von Ali..... nicht passen, oder hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Holger
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Kann ich unterstützen, hab auch die Motobozz montiert!
Hab die Nebler montiert; die kannst du mit dem Switch montieren entweder mit Zündung an oder durch Doppelklick auf die Fernlichttaste an/aus. Motobozz hat imho sowohl Nebler als auch Fernleuchten im Programm ..
(mir gings bei den Zusatzleuchten eher um das Gesehenwerden als um die Sicht bei Nacht, ... da bin ich eher weniger bis gar nicht (mehr) unterwegs ...)
Martin
 
H

Hogon

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
14
Ort
Winnenden
Modell
R 1200 GS K25
Danke Peter,

das sieht sehr interessant aus. Werde ich mal eingehend damit beschäftigen und berichten.
Aber ich scheine mit der Suche auf Kriegsfuß zu stehen. Habe den Fred nicht gesehen.

Gruß Holger
 
jetmag

jetmag

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
geht mir auch oft so, ich finde mit der Suche auch nix
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
jetmag

jetmag

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo Peter, wie hast du die gedruckt? Ich habe selber einen Drucker, bekomme es aber nicht hin, die so zu positionieren, dass er die Druckt. Wie hast du das gemacht??

Gruß
Hallo Holger,
entschuldige das ich jetzt erst antworte, aber ich bin nicht mehr so oft in diesem Forum aktive.
Ich habe mir die Halter drucken lassen, da ich selbst keinen 3-D-Drucker besitze.
Aber, das war gar nicht so teuer.
Gruß Peter
 
Thema:

Halter Nebelscheinwerfer K 25 Bj 08

Halter Nebelscheinwerfer K 25 Bj 08 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215

    BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215: Preis 40€
  • Biete R 1200 GS LC Nebelscheinwerfer Halter GS LC 1200

    Nebelscheinwerfer Halter GS LC 1200: Biete hier das Halter Original BMW 50,- incl Versand
  • Erledigt Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

    Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Halter Nebelscheinwerfer R1150GS

    Halter Nebelscheinwerfer R1150GS: Moin moin. heute war es soweit, ich wollte mir endlich Halter für meine LED Nebelscheinwerfer bauen. Grund dafür war, das ich einfach keine Halter...
  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215

    BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215: Preis 40€
  • Biete R 1200 GS LC Nebelscheinwerfer Halter GS LC 1200

    Nebelscheinwerfer Halter GS LC 1200: Biete hier das Halter Original BMW 50,- incl Versand
  • Erledigt Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

    Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Halter Nebelscheinwerfer R1150GS

    Halter Nebelscheinwerfer R1150GS: Moin moin. heute war es soweit, ich wollte mir endlich Halter für meine LED Nebelscheinwerfer bauen. Grund dafür war, das ich einfach keine Halter...
  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Oben