moppel1100
Themenstarter
Hallo,
mein Kumpel hat sich folgendes Headset zugelegt.
2x BT 1000M Motorrad Intercom Bluetooth Helm Gegensprechanlage 6 Fahrer Headset | eBay
Er hat es mit einem TomTom Rider Urban gekoppelt. Ansagen kommen deutlich und in einer ordentlichen Qualität. Telefongespräche funktionieren hervorragend. Intercom Funktion haben wir gestern getestet. Kumpel blieb im Garten und ich war ca. 300 Meter entfernt. Zwischen uns waren ein paar Häuser. Bis 300 Meter keine Probleme sich zu verständigen.
Jetzt habe ich folgendes Problem....mein technisches Englisch ist nicht das beste. Folgende Beschreibung hätte ich gerne grob in deutsch erklärt. Vielleicht kann mir ja einer behilflich sein.
Gruß Thomas
Features:
mein Kumpel hat sich folgendes Headset zugelegt.
2x BT 1000M Motorrad Intercom Bluetooth Helm Gegensprechanlage 6 Fahrer Headset | eBay
Er hat es mit einem TomTom Rider Urban gekoppelt. Ansagen kommen deutlich und in einer ordentlichen Qualität. Telefongespräche funktionieren hervorragend. Intercom Funktion haben wir gestern getestet. Kumpel blieb im Garten und ich war ca. 300 Meter entfernt. Zwischen uns waren ein paar Häuser. Bis 300 Meter keine Probleme sich zu verständigen.
Jetzt habe ich folgendes Problem....mein technisches Englisch ist nicht das beste. Folgende Beschreibung hätte ich gerne grob in deutsch erklärt. Vielleicht kann mir ja einer behilflich sein.
Gruß Thomas
Features:
- This listing is for a set of multi bluetooth interphone system allows upto?6 riders to connect to each other.
- Long range-1000 meters intercom, Bluetooth interphone kits for helmet motorcycle, Snowmobile, ski, ATV etc.
- real two-way wireless communication between six riders by Bluetooth system
- Up to 120km/h speed.
- Up to 7hours talking time
- Auto-receiving mobile call
- Mobile/mp3/stereo music
- Audio navigation from GPS
- Line-in audio interface via bluetooth
- Wind noise DSP cancellation
- Full weather protected
- It can pair "rider to rider" or "rider to pillion". Can pair 6 interphones at a time, and easily switch to any 2 of them
- Works with any Bluetooth equipped(A2DP enabled) mobile phone,GPS or MP3 Stereo music
- Plastic + Rubber button, more stable structure, better waterproof performance.
- Can be used as a Bluetooth headset and a wireless music headset while you're not riding.
- One Year Warranty