Helm - Kamera von Aldi

Diskutiere Helm - Kamera von Aldi im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, für alle die schon einmal auf eine Helmkamera spekuliert haben, Aldi Nord hat am kommenden Donnerstag 10.11. eine im Angebot...
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Cool.
Da kann ich der Behörde jeden Abend einen Stream zur Verfügung stellen....
Ob die mich dann finanziell an den Bußgeldern beteiligen??:D:D:D
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
ist aber von den technischen daten her schon ziemlich schlecht. da sind die chaincams für 15€ schon besser...
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
so pralle finde ich das auch Teil nicht, und wie schon geschrieben sind die Daten eher mäßig, aber wie sagt man so schön: Geiz ist Geil :rolleyes:

Wie gesagt, meine persönliche Meinung ;)
 
Thema:

Helm - Kamera von Aldi

Helm - Kamera von Aldi - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Jarvish Helm mit Kamera

    Jarvish Helm mit Kamera: Keine Ahnung ob das Teil schon einmal hier vorgestellt wurde.
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuwertige DRIFT HD Helm Kamera.

    Verkaufe neuwertige DRIFT HD Helm Kamera.: Habe die Kamera vor Weihnachten 2011 gekauft um die Kinderchen zu filmen und seither schlummert sie in der Schublade. Wir haben ein Digikamera mit...
  • Helm-Kamera ContourHD 1080p

    Helm-Kamera ContourHD 1080p: Verkaufe meine Helm-Kamera ContourHD 1080p inklusive diversem Zubehör. ContourHD Set von tuxbrother auf Flickr Im Paket enthalten sind: -...
  • Helm-Kamera, welche?

    Helm-Kamera, welche?: Hi all, spiele jetzt auch im High-Tech-Zeitalter mit dem Gedanken, ein paar Filmchen während unserer Touren zu erstellen.:D Hab aber von der...
  • Helm-Kamera, welche? - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Jarvish Helm mit Kamera

    Jarvish Helm mit Kamera: Keine Ahnung ob das Teil schon einmal hier vorgestellt wurde.
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuwertige DRIFT HD Helm Kamera.

    Verkaufe neuwertige DRIFT HD Helm Kamera.: Habe die Kamera vor Weihnachten 2011 gekauft um die Kinderchen zu filmen und seither schlummert sie in der Schublade. Wir haben ein Digikamera mit...
  • Helm-Kamera ContourHD 1080p

    Helm-Kamera ContourHD 1080p: Verkaufe meine Helm-Kamera ContourHD 1080p inklusive diversem Zubehör. ContourHD Set von tuxbrother auf Flickr Im Paket enthalten sind: -...
  • Helm-Kamera, welche?

    Helm-Kamera, welche?: Hi all, spiele jetzt auch im High-Tech-Zeitalter mit dem Gedanken, ein paar Filmchen während unserer Touren zu erstellen.:D Hab aber von der...
  • Oben