Hohe Tatra

Diskutiere Hohe Tatra im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus Bin wieder vom Urlaub zurück. Land und Leute toll. Essen billig.Wetter hat auch gepaßt. Und nicht so überlaufen wie in A und I. Waren fast...
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Bin wieder vom Urlaub zurück. Land und Leute toll. Essen billig.Wetter hat auch gepaßt. Und nicht so überlaufen wie in A und I. Waren fast die einzigen Moppetfahrer. An die Geschwindigkeiten sollte man sich aber schon halten. Viele Laser. Sehenswürdigkeiten waren die Zipser Burg, Eishöhle, Gerlosspitze 2653 mtr. und Zakopane ( Polen ). So, daß war ein kurzer Ausschnitt von meiner Reise. Wollte auch keine Roman schreiben.

Gruß Günter
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Servus
Bin wieder vom Urlaub zurück. Land und Leute toll. Essen billig.Wetter hat auch gepaßt. Und nicht so überlaufen wie in A und I. Waren fast die einzigen Moppetfahrer. An die Geschwindigkeiten sollte man sich aber schon halten. Viele Laser. Sehenswürdigkeiten waren die Zipser Burg, Eishöhle, Gerlosspitze 2653 mtr. und Zakopane ( Polen ). So, daß war ein kurzer Ausschnitt von meiner Reise. Wollte auch keine Roman schreiben.

Gruß Günter
Super Guennie,

aber Romane ist genau das was wir hier erwarten das ganze gespickt mit Bildern.:eek::cool::D

Weil sonst ist das alles aber nicht Super Guennie!

Jetzt hast Du ja noch etwas Zeit um Deinen Beitrag etwas auszuschmuecken!;)

Gruss
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Super Guennie,

aber Romane ist genau das was wir hier erwarten das ganze gespickt mit Bildern.:eek::cool::D

Weil sonst ist das alles aber nicht Super Guennie!

Jetzt hast Du ja noch etwas Zeit um Deinen Beitrag etwas auszuschmuecken!;)

Gruss
Servus Stobbi

Bilder folgen noch. Muß ich mal schauen ob ich das hinbekomme.:confused:
Gruß Günter
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus Günnie,

du hast sicher eine interessante Reise gehabt!
Die Hohe Tatra steht auch noch auf meiner Liste :rolleyes:

Freu mich scho auf die Bilder!

Gruß nach Schwandorf
Peter
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus GS 100 Treiber
Bilder kommen schon noch. Hab ich bloß noch nicht gemacht. Muß ich mal schaun wie des geht.Ganz so fit bin ich da noch nicht. Wohnst du gleich bei mir um die Ecke ? Reise war ganz ok. Die Anfahrt is halt lang 800 Km is a ganz schönes Stück. Sitzfleisch braucht ma halt. Aber es hat sich gelohnt. Fahr auf jedenfall da nochmal hin.

Gruß Günter
 
L

Lucati

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
63
Ort
nördlich von Regensburg
Modell
R65GS, R80GS, R100GS/PD, R1200GS
Servus Nachbar,

an den Bildern bin ich auch interessiert. Und das nächste mal nimmst du mich mit ... :-)

Gruß Ludwig
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus Nachbar,

an den Bildern bin ich auch interessiert. Und das nächste mal nimmst du mich mit ... :-)

Gruß Ludwig
Servus
Wie weit bist du denn weg von mir komme aus Schw`feld. Wir waren zu fünft dort.

Gruß Günter
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Hab doch gleich gesagt, es ist toll dort....
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
servus
Bilder hab ich schon gemacht. Hab bloß noch keine Bilder ins Forum gesetzt. Muß ich mal schaun, ob ich daß hinbekomme. Sooo fit bin ich da nicht :(. Bei diesem Wetter hab ich bloß keine Lust mich vor den PC zu setzen. Gut Ding braucht weile.
Gruß Günter
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus Asterix

Upps is wohl schon ne weile her. Dann muss ich wohl doch noch. Hab ich ganz vergessen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wir hingegen nicht. ;)

Hohe Tatra steht bei mir auf dem Rückweg aus den Karpaten an. Nächstes Jahr.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Darf ich was hinzufügen? als kleiner Vorgeschmack.
Das Bild entstand aber im Nationalpark, leider kommt man mit dem Motorrad nicht dahin.
DSC05389.jpg
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
War zum letzten Mal 2007 an der HT. Da kann man quasi nur drumrum fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
andreashe

andreashe

Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Das sehe ich auch als Manko. Man bekommt kaum was davon mit, außer man steigt ab und geht Wandern.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Ja, vermutlich warten alle auf die Bilder.


Aber solltet ihr die Gegend besucht haben, kann ich euch auch noch ganz was feines Empfehlen.


Entweder mit dem Motorrad oder vom Busbahnhof in Zakopane, eine Fahrt zu einer Floßfahrt auf dem Dunajec, 18 km durch eine Schlucht, und die Landschaft ist wirklich sehenswert.
Die Floßfahrt ist natürlich keine Wildwasserfahrt sondern, es geht 2 Std. lang gemütlich durch die Pieninen. (Teil der Karpaten)


Gruß B.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
hier ein paar Bilder von meiner Tatra Tour 2013






















 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hohe Tatra

Hohe Tatra - Ähnliche Themen

  • Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin

    Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin: Hallo Fangemeinde , habe kurzfristig entschieden , für 7 Tage eine Rundreise zu machen. Von Berlin aus nach Bad Schandau , an der Elbe lang nach...
  • Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht

    Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht: Hallo zusammen, hat jemand evtl. aus eigenem Erleben eine Empfehlung für einen (zentral) gelegenen, naturnahen (kleineren) Campingplatz in der...
  • Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten

    Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten: Hallo! Gerade jemand zufällig in der Gegend unterwegs? Ich hätte Lust auf gemeinsame Ausfahrten und mal nicht alleine Essen gehen. Würde mich...
  • [Gesucht] Reiseführer Slowakei

    [Gesucht] Reiseführer Slowakei: Hi Folks, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:cool: Ich setz mal meine Frage eher hier rein, da ich davon ausgehe, dass dies mehr Beachtung...
  • Hohe Tatra Tour

    Hohe Tatra Tour: Hallo zusammen Wer kann mir Tipps geben,wir wollen anfang Juni 10 Tage in die Hohe Tatra fahren. Hat von euch jemand Tipps, welche Strecken man...
  • Hohe Tatra Tour - Ähnliche Themen

  • Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin

    Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin: Hallo Fangemeinde , habe kurzfristig entschieden , für 7 Tage eine Rundreise zu machen. Von Berlin aus nach Bad Schandau , an der Elbe lang nach...
  • Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht

    Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht: Hallo zusammen, hat jemand evtl. aus eigenem Erleben eine Empfehlung für einen (zentral) gelegenen, naturnahen (kleineren) Campingplatz in der...
  • Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten

    Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten: Hallo! Gerade jemand zufällig in der Gegend unterwegs? Ich hätte Lust auf gemeinsame Ausfahrten und mal nicht alleine Essen gehen. Würde mich...
  • [Gesucht] Reiseführer Slowakei

    [Gesucht] Reiseführer Slowakei: Hi Folks, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:cool: Ich setz mal meine Frage eher hier rein, da ich davon ausgehe, dass dies mehr Beachtung...
  • Hohe Tatra Tour

    Hohe Tatra Tour: Hallo zusammen Wer kann mir Tipps geben,wir wollen anfang Juni 10 Tage in die Hohe Tatra fahren. Hat von euch jemand Tipps, welche Strecken man...
  • Oben