HP 2 Enduro Scheinwerfereinsatz gesucht

Diskutiere HP 2 Enduro Scheinwerfereinsatz gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo HP 2 Enduro Fahrer, ich suche einen originalen Scheinwerfereinsatz für die HP 2 Enduro. Artikelnummer 63127689962 Vielen Dank für Eure...
C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo HP 2 Enduro Fahrer,

ich suche einen originalen Scheinwerfereinsatz für die HP 2 Enduro.
Artikelnummer 63127689962

Vielen Dank für Eure Angebote, am besten per PN

Uli:)

C

Classicbiker

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Scheinwerfer

Hat sich erledigt, vielen Dank:)

Falls es jemanden interessieren sollte, wie ich den Neukauf des über 180 €uro:( teuren Scheinwerfereinsatzes jetzt "gelöst" habe:

Am Hella Scheinwerfereinsatz mit der Artikelnummer 1A3 002.850-031 aus dem Truck-und Schlepper-Katalog habe ich den Reflektor zersägt und mit der Zange aufgebogen und damit die Glasstreuscheibe vom Reflektor getrennt. Den Klebstoffrand am Glas habe ich dann am Schleifbock etwas runtergeschliffen. Den glücklicherweise unbeschädigten Reflektor meiner HP2 habe ich von den Glasscherben befreit, auch hier die Klebemasse weitestgehend entfernt und die besagte Streuscheibe neu eingeklebt.
Der Scheinwerfereinsatz kostet Listenpreis 44€uro netto, ich habe 10% Rabatt bekommen, insgesamt kam er jetzt auf 47,12 €uro inkl. MwSt..

Viele Grüße

Uli:)

Thema:

HP 2 Enduro Scheinwerfereinsatz gesucht

HP 2 Enduro Scheinwerfereinsatz gesucht - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Oben