Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Irgendwie scheint der Bedarf an 1 er und 2 er Plättchen immer etwas höher zu sein. War bei meinem Schloss genauso.
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Irgendwie scheint der Bedarf an 1 er und 2 er Plättchen immer etwas höher zu sein. War bei meinem Schloss genauso.
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Ich habe noch zwei Plättchen #2 zum Unkostenbeitrag des Portos bei Versand zu verschenken. Wer also Bedarf hat einfach melden.
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
712
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Hallo,

ich habe für meine 1200GS ADV gebrauchte Koffer gekauft. Zwecks Umcodierung auf meinen Schlüssel habe ich heute beim :) vorgesprochen. Dieser wollte 40 Euronen dafür haben. Also erst mal selber dran gesetzt und siehe da, innerhalb von 3 Minuten hatte ich das Schloss auf meinen Schlüssel umcodiert. Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich Plättchen aus zwei Schlössern benötige um eines umzucodieren. Jetzt habe ich hier jede Menge 2er Plättchen liegen und benötige 3er. Beim :) sind die Plättchen nicht frei verkäufliche. Daher kam mir die Idee eine Tauschbörse einzurichten.

Also wer noch 3er und 1er hat und 2er benötigt, bitte melden.

Gruß Mar1kus
Kannst Du Dich bitte mit GS_Fredo abstimmen, anstatt penetrant die gleichen Themen zu veröffentlichen? Danke
 
S

Schmulx

Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
12
Hallo,
ich würde mindestens zwei 3er Plättchen benötigen. 3 wären auch gut. Habe dafür 2er oder 1er abzugeben.
Beste Grüße,
Michael
 
Gunnarson

Gunnarson

Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
7
Hallo zusammen.

mich brauche 1er und 3er Plättchen und hätte 2er abzugeben.
Bitte melden, wenn jemand 1er und/oder 3er Plättchen „übrig“ hat.

Dank und Gruß
Gunnar
 
A

Andreabeam

Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
7
Hallo, wir sind aktuell auf der Suche nach 6 x 2er Plättchen.
Wenn jemand welche hat, bitte melden...🙂
Beste Grüße
Bernd
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben