Krümmer gleich wie der von ADV

Diskutiere Krümmer gleich wie der von ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob der Auspuffkrümmer von einer 2009 ADV auf meiner normalen GS 2008 gleich ist. Ein Dosenfahrer hat meinen ein...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob der Auspuffkrümmer von einer 2009 ADV auf meiner normalen GS 2008 gleich ist.
Ein Dosenfahrer hat meinen ein wenig zerknautscht. Neu kostet das Ding beim Freundlichenincl Märchensteuer 1,800,-
Krieg einen von einer ADV, wenns passt lasse ich mich von der Versicherung abfertigen.

LG Peter

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ja, sind gleich.
Und nicht nur die Krümmer, sondern der Großteil vom Motorrad ist identisch. Der Motor ist komplett gleich.

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob der Auspuffkrümmer von einer 2009 ADV auf meiner normalen GS 2008 gleich ist.
Ein Dosenfahrer hat meinen ein wenig zerknautscht. Neu kostet das Ding beim Freundlichenincl Märchensteuer 1,800,-
Krieg einen von einer ADV, wenns passt lasse ich mich von der Versicherung abfertigen.

LG Peter
1800€ ? das muß aber dann mehr als nur der krümmer sein...

meiner(MÜ) wurde vor 2 monaten durch einen neuen getauscht(verchromte variante) kostenpunkt für den krümmer 840€ + UST

G

Gast 16234

Gast
Hab noch 1400€ im Hinterkopf, nur Material .....

war aber eine TÜ

Thema:

Krümmer gleich wie der von ADV

Krümmer gleich wie der von ADV - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • R1300GS Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Oben