Ladegerät Ctek MXS 5.0

Diskutiere Ladegerät Ctek MXS 5.0 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Eckart, ich stimme Deinen Ausführungen zu und muss mich entschuldigen - die Fragen oben waren eher rhetorisch gemeint und an den Vorposter...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo Eckart,

ich stimme Deinen Ausführungen zu und muss mich entschuldigen - die Fragen oben waren eher rhetorisch gemeint und an den Vorposter gerichtet, weil seine Ausführungen meiner Meinung nach falsch sind.

Grüße

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab mal gelernt, das ein "Bleiakku" sich um 1% seiner Kapazität/Tag selbst entlädt. Da wird das mit den 5 Monaten knapp :rollleyyes:.
An sonsten gilt: Jeder Akku hat eine begrenzte Anzahl Lade/Entladezyklen, die man mit so einem "Garkocher" schon sehr einschränken kann.
Früher wurde der Akku ausgebaut und ins Gefrierfach gelegt. So tiefgekühlt hat die Bakterie die geringste Selbstentladung .
Oder noch besser: Fahren. Schnee/Salz hat es doch fast nirgendwo mehr:schulterzucken:. (Außer in den Bergen)

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
timo95

timo95

Da hat wohl jeder so seine Erfahrungen und/oder Vorstellungen.........ich mach das mit meinen Beiden "Dicken" immer über Winter, das jeweils ein CTEK angeschlossen ist.
Alseits eine schrottfreie Restsaison.....

Thema:

Ladegerät Ctek MXS 5.0

Ladegerät Ctek MXS 5.0 - Ähnliche Themen

• Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
  • Biete Sonstiges CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör

CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör: Hallo, verkaufe ein CTEK Ladegerät inkl. Zubehör: Das MXS 7.0 ist das perfekte 12V-Universalladegerät. Es eignet sich ideal für das Laden größerer...
  • Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50: Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
  • CTek-Ladegerät für BMW R1200 GS LC

CTek-Ladegerät für BMW R1200 GS LC: Hallo, bei meiner BMW 1200 GS LC war ein Anschluss für ein CTek Ladegerät eingebaut. Welches Ladegerät von CTek ist für die R1200 GS LC passend...
  • Erledigt CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät

CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät: Moin, moin verkaufe eine selten genutztes Batterie-Ladegerät. Preis VB: 50,-€ Gruß
  • CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
  • Biete Sonstiges CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör

CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör: Hallo, verkaufe ein CTEK Ladegerät inkl. Zubehör: Das MXS 7.0 ist das perfekte 12V-Universalladegerät. Es eignet sich ideal für das Laden größerer...
  • Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50: Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
  • CTek-Ladegerät für BMW R1200 GS LC

CTek-Ladegerät für BMW R1200 GS LC: Hallo, bei meiner BMW 1200 GS LC war ein Anschluss für ein CTek Ladegerät eingebaut. Welches Ladegerät von CTek ist für die R1200 GS LC passend...
  • Erledigt CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät

CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät: Moin, moin verkaufe eine selten genutztes Batterie-Ladegerät. Preis VB: 50,-€ Gruß
  • Oben