Lautstärkenregelung Sena 20s EVO

Diskutiere Lautstärkenregelung Sena 20s EVO im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe o.g. Interkom und sehr zufrieden damit. Was mich nur unglaublich nervt ist, dass das Signal einer Verkehrsmeldung unglaublich laut...
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Hi,
ich habe o.g. Interkom und sehr zufrieden damit.
Was mich nur unglaublich nervt ist, dass das Signal einer Verkehrsmeldung unglaublich laut klingt.
Ich stelle es immer wieder leiser, aber das Signal ist zu kurz und somit stelle ich eher das Radio leiser.
Weiss jemand, wie ich diesen Warnton gezielt leiser stellen kann?
LG Alex
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
ich könnte mir vorstellen das es klappt wenn du die lautstärke am navi selbst reduzierst.,
hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.531
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
AFAIK funktioniert das Audiomischpult bei BT Betrieb nicht....
 
Thema:

Lautstärkenregelung Sena 20s EVO

Lautstärkenregelung Sena 20s EVO - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2

    BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2: Hallo, Ich habe einen Shoei Helm mit SRL 2 System von Sena. Alles funktioniert soweit bis auf die Lautstärkenregelung. Bei meinem anderen Helm mit...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon

    Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen, Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6. Es tritt...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2

    BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2: Hallo, Ich habe einen Shoei Helm mit SRL 2 System von Sena. Alles funktioniert soweit bis auf die Lautstärkenregelung. Bei meinem anderen Helm mit...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon

    Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen, Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6. Es tritt...
  • Oben