Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV

Diskutiere Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Yep! Jetzt noch richtig eingestöpselt, ausgewählt, angewandt und in den Stromfluß eingebunden, dann kannst Du damit messen. Weißt Du selbst wie...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Yep!
Jetzt noch richtig eingestöpselt, ausgewählt, angewandt und in den Stromfluß eingebunden, dann kannst Du damit messen.

Weißt Du selbst wie?
Hab gerade keinen Stift für ne Skizze zum Strommessen.
Kannst Du eruieren oder es erbarmt sich hier einer mit ner handgezeichneten CAD-Skizze...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Yep!
Jetzt noch richtig eingestöpselt, ausgewählt, angewandt und in den Stromfluß eingebunden, dann kannst Du damit messen.

Weißt Du selbst wie?
Hab gerade keinen Stift für ne Skizze zum Strommessen.
Kannst Du eruieren oder es erbarmt sich hier einer mit ner handgezeichneten CAD-Skizze...

Kann leider nicht helfen....ABS kenn ich mich nicht aus...wenn es lediglich um Strommessung (A) geht...

Das Messgerät zwischen ein Kabel einschleifen.

"Zur Strommessung wird ein Amperemeter (oder Multimeter) immer in Reihe zum Verbraucher geschaltet. Der Stromkreis muss dafür aufgetrennt werden, damit der Strom komplett durch das Messgerät fließt."

PS: Elfer..."Wänd no chönsch Lisme, würd Di hürate"

Heisst auf deutsch" Finde toll wie Du Dich reinhängst"....
daumen-hoch.gif
....ohne jede Häme....Hilfestellung!
Schöns Weekend....und allne vill Erfolg....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV

Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV - Ähnliche Themen

• Thema : ABS Modul

Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
  • Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....

Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....: Stellt Euch nochmals vor mit den wundervollen GS en.
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Biete G 450 X + G 650 G650 X-Ch mit lediglich 2.500 KM

G650 X-Ch mit lediglich 2.500 KM: Biete hiermit meine (zweite) G650 X-CH zum Kauf an. Zwei sind eine zuviel. Details unter...
  • weiblich, ledig, jung sucht, ....

weiblich, ledig, jung sucht, ....: Hallo Admins, so sollte der Titel nicht lauten, ... aber könnte man nicht unter der Rubrik "Unterwegs" ein Thema erstellen das heißen könnte...
  • weiblich, ledig, jung sucht, .... - Ähnliche Themen

• Thema : ABS Modul

Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
  • Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....

Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....: Stellt Euch nochmals vor mit den wundervollen GS en.
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Biete G 450 X + G 650 G650 X-Ch mit lediglich 2.500 KM

G650 X-Ch mit lediglich 2.500 KM: Biete hiermit meine (zweite) G650 X-CH zum Kauf an. Zwei sind eine zuviel. Details unter...
  • weiblich, ledig, jung sucht, ....

weiblich, ledig, jung sucht, ....: Hallo Admins, so sollte der Titel nicht lauten, ... aber könnte man nicht unter der Rubrik "Unterwegs" ein Thema erstellen das heißen könnte...
  • Oben