elfer-schwob
Yep!
Jetzt noch richtig eingestöpselt, ausgewählt, angewandt und in den Stromfluß eingebunden, dann kannst Du damit messen.
Weißt Du selbst wie?
Hab gerade keinen Stift für ne Skizze zum Strommessen.
Kannst Du eruieren oder es erbarmt sich hier einer mit ner handgezeichneten CAD-Skizze...
Jetzt noch richtig eingestöpselt, ausgewählt, angewandt und in den Stromfluß eingebunden, dann kannst Du damit messen.
Weißt Du selbst wie?
Hab gerade keinen Stift für ne Skizze zum Strommessen.
Kannst Du eruieren oder es erbarmt sich hier einer mit ner handgezeichneten CAD-Skizze...







. Meine 1999er GS und auch die 95er K11LT regeln ihr ABS gut, wobei die 95er sehr grob zu regeln beginnt, was sich mit einem kurz blockierenden Vorderrad durch einen Pfiff bemerkbar macht
. Danach wird`s sanfter. Ich würde die ersten Bremsversuche normal auf Asphalt bei so 30Km/h versuchen und dabei beide Bremsen betätigen, dass reicht aus um festzustellen, wie es arbeitet
. Nur vorne ziehen, hatte ich bei der GS schon mal das Hinterrad nen halben Meter in der Luft
, denn ich hatte einen neuen, recht groben Vorderreifen drauf. Die Reifen haben wohl mehr Einfluss dabei als gedacht. Von Bremsversuchen in der Tiefgarage rate ich aus Vernunft- Gründen aber ab. Kann teuer werden. 