Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

Diskutiere Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Hallo alle zusammen...

So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln.
Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und mir meine große und kleine Maus mir lange genug in den Ohren gehangen haben, habe ich nun meine FZR zum Verkauf ausgeschrieben und mir eine f 650 gs zugelegt.
Ist ne ganz schöne Umstellung von nem 4 Zyl. auf nen 1 Zyl. aber es ist auch schön mal längere Strecken auch bequem zu fahren und ohne Kreuzschmerzen abzusteigen.. grins
Habe auch schon die ersten Antworten auf Fragen meinerseits hier gefunden und möchte an dieser Stelle ein Lob an das gesamte Forum hier.
Echt klasse.. weiter so....
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
A

Anonym1

Gast
hey aus herne ins schöne datteln!
fahre häufig auf dem weg ins kurvige münsterland an euch vorbei (quasi;) )
wäre schön, euch bald beim nächsten ruhrpottstammtisch, oder bei ner sauerlandausfahrt live begrüssen zu können!

gruss, siggi und sascha
 
A

Anonym1

Gast
...nicht unmöglich mit einem Q gespann..

ein guter freund hat so ein boxer gespann und dreht bösest am hahn!

;)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Teacher schrieb:
...nicht unmöglich mit einem Q gespann..

ein guter freund hat so ein boxer gespann und dreht bösest am hahn!

;)
sowas war sogar schon mal hier im Forum im Angebot, guckst Du hier:
 
A

Anonym1

Gast
rüchtüüüüch!!!!!!!!!!!

nur war/ist das ein boxer gespann, was voher ein ingenieur irgendwie selbst designed und getüvt hatte...

ist aber auch ein ziemlich "starkes stück" !

;)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Teacher schrieb:
rüchtüüüüch!!!!!!!!!!!

nur war/ist das ein boxer gespann, was voher ein ingenieur irgendwie selbst designed und getüvt hatte...

ist aber auch ein ziemlich "starkes stück" !

;)
dem inschenör ist nichts zu schwer!

Hey, was schreib ich denn da eigentlich für einen Blödsinn. Okay, ich glaub, ich geh ins Bett!

Gute Nacht
 
A

Anonym1

Gast
du bist einfach mit dem "spass-virus" infiziert...

ins bett gehen klingt prima..versuch ich auch gleich mal....

gruss und gute nacht, sascha!;)
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Schnarchnasen!

Bei mir kommt das Bild sehr klein an,
gehts etwas größer?

Viele Grüße an alle Schlafenden
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Christian GE schrieb:
Hallo Schnarchnasen!

Bei mir kommt das Bild sehr klein an,
gehts etwas größer?

Viele Grüße an alle Schlafenden
Selber Schnarchnase - guten Morgen:D
Sorry, ich check das nicht so richtig, wie ich auf einen anderen Thread verlinke. Also das Bildchen von dem Gespann kannnst Du Dir in der Ruprik "Biete" vom 17.09.06 größer anschauen!

Gruß, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Frank,

nee, das meinte ich nicht, ist aber auch nicht schlecht:)

So, muss jetzt arbeiten gehen!

Schönes WE

Wallace
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Wallace

BoGSer-Rüde schrieb:
Wie, Ihr fahrt zu Dritt:confused: :confused: :confused:

Herzlich willkommen

Wallace
Nicht wirklich zu dritt.. grins...
Ich meinte eher meine Tochter und meine Frau, die mich ständig bequatscht haben, doch was "ruhigeres" zu kaufen.... grins

Aber wäre doch mal nen Versuch wert.... Frau hinten und Tochter vorne aufs Bike.. lach...:)
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Hey ihr zwei....

Teacher schrieb:
hey aus herne ins schöne datteln!
fahre häufig auf dem weg ins kurvige münsterland an euch vorbei (quasi;) )
wäre schön, euch bald beim nächsten ruhrpottstammtisch, oder bei ner sauerlandausfahrt live begrüssen zu können!

gruss, siggi und sascha
Hallo ihr beiden...

Das kling gut, vor allen Dingen, da ich erst Anfang des Jahres hier hin gezogen bin und hier so gut nix kenne, wo es sich lohnen würde mal ne Runde zu drehen... ok ok Haltern-Drügen Pütt, ja den kenne ich aber das war es hier auch schon...
Wo und wann ist denn immer dieser Ruhrpottstammtisch?? würden gern mal daran teilhaben...

Bis dahin und schöööönes Wochenende allerseits...;)
 
A

Anonym1

Gast
also so wie ich das hier sehe, müssen wir mal einen ruhrpottstammtisch neu gründen...

so richtig aktiv ist hier in unserem schönen pott wohl keiner (oder???):confused:

ich denke mal, wir kriegen schon ein paar leute zusammen für ein nettes treffen mit ausfahrt...

gruss, sascha


ps: schön, dass es euch ins ruhrgebiet verschlagen hat, ist nett hier und sehr vielseitig!;)
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Stammtisch

Teacher schrieb:
also so wie ich das hier sehe, müssen wir mal einen ruhrpottstammtisch neu gründen...

so richtig aktiv ist hier in unserem schönen pott wohl keiner (oder???):confused:

ich denke mal, wir kriegen schon ein paar leute zusammen für ein nettes treffen mit ausfahrt...

gruss, sascha


ps: schön, dass es euch ins ruhrgebiet verschlagen hat, ist nett hier und sehr vielseitig!;)
Hey Sascha...

Na sooo weit weg war ich vorher ja nicht,, grins.. Bin von Oberhausen hier hoch gezogen zu meiner Maus...
Allerdings hat sie es mal gaaaaaaaaaaaaaaaa nicht so mit schnell und mit tiefen Kurven fahren.. also weg mit dem Rennsemmel und her mit der GS grins.Und nun machts ihr auch Spaß.. ;)
Einen Stammtisch zu gründen hier aus der Region .. klar gerne warum nicht.. Wir sind dabei...

Allen ein schönes Wochenende....
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
MaikundClaudi schrieb:
Nicht wirklich zu dritt.. grins...
Ich meinte eher meine Tochter und meine Frau, die mich ständig bequatscht haben, doch was "ruhigeres" zu kaufen.... grins

Aber wäre doch mal nen Versuch wert.... Frau hinten und Tochter vorne aufs Bike.. lach...:)
...und auf der Gepäckbrücke der Hund - hey, wenn ihr das macht, sag mir bitte Bescheid, dann komme ich mit meinem Camcorder:D :D :D :D
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Spontane Tour

Teacher schrieb:
hey hier ein erlebnis bericht unser heutigen spontantour!

wir freuen uns über jeden zuwachs!:D

gruss, sascha

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=64353#post64353

einen stammtisch oder besser kurzfristig geplante treffs und ausfahrten werde ich mal versuchen zu initiieren!;)
Hey schaut ja spaßig aus.. Will auch mal mit ins Gelände.. Wenn wieder soweit ist BITTEEEEEEEEEEEEEEEE bescheid geben, ok ???

Gruß Maik:p;)
 
Thema:

Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ein nettes Hallo

    Mal ein nettes Hallo: Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
  • Mal ganz etwas anderes, aber auch nett

    Mal ganz etwas anderes, aber auch nett: Hier gibt es die ersten Fotos zur Indian Chief 2014 Modellvorstellung Indian Chief 2014: TOURENFAHRER ONLINE Gruß, maxquer
  • Mal ne nette Versandinfo

    Mal ne nette Versandinfo: Cowy
  • Mal ne nette Versandinfo - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ein nettes Hallo

    Mal ein nettes Hallo: Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
  • Mal ganz etwas anderes, aber auch nett

    Mal ganz etwas anderes, aber auch nett: Hier gibt es die ersten Fotos zur Indian Chief 2014 Modellvorstellung Indian Chief 2014: TOURENFAHRER ONLINE Gruß, maxquer
  • Mal ne nette Versandinfo

    Mal ne nette Versandinfo: Cowy
  • Oben