Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Diskutiere Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
E

erikkallert

Themenstarter
Servus Gemeinde!

Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut.

Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von der Montage an der Lenker Innenseite schicken?

Ist der Handguard ausen am Lenker an dieser speziellen Senkschraube mit extra Innengewinde befestigt?

Ich habe durch Zufall Handguards bekommen, die angebliche für die K25 sind.
Allerdings funktioniert die Befestigung an der Lenkerausenseite mit den Materialien, die ich dazu bekommen habe, nicht.

Bei der F800GS meiner besseren Hälfte ist eben diese spezielle Schraube mit Innengewinde verbaut.
Dazu kommt, dass bei der K25 bei vollem Lenkeinschlag die innere Befestigung am Tank anschlägt (kann aber auch an der Lenkererhöhung/Versatz liegen).

Bevor ich mich bei TT wegen den Schrauben melde, hätte ich gerne Klarheit darüber, wie die Handprotektoren überhaupt befestigt werden/ob sie überhaupt für die K25 sind.
Bei TT selbst sind die Teile allerdings für die K25 nichtmehr verfügbar. Montageanleitung mit Explosionszeichnung konnte ich online leider auch nichtmehr finden.

Danke vorab für die ein oder andere Antwort!

Gruß aus Franken

Erik

Thema:

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

• Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Touratech Sondersystem Kofferträger Montage

Touratech Sondersystem Kofferträger Montage: Hallo 😀 Bin gerade dabei die Halterung für die Alukoffer an meine GS zu schrauben, passen tut da auf Anhieb nix, und darum habe ich 2 Fragen in...
  • Touratech Sitzbank Montage

Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Touratech Sitzbank Montage - Ähnliche Themen

• Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Touratech Sondersystem Kofferträger Montage

Touratech Sondersystem Kofferträger Montage: Hallo 😀 Bin gerade dabei die Halterung für die Alukoffer an meine GS zu schrauben, passen tut da auf Anhieb nix, und darum habe ich 2 Fragen in...
  • Touratech Sitzbank Montage

Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Oben