Motor während der Fahrt ausgegangen.

Diskutiere Motor während der Fahrt ausgegangen. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen, nach sofortigem wieder anlassen, lief wieder alles normal. Nach ca...
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen,
nach sofortigem wieder anlassen, lief wieder alles normal.
Nach ca. 30Km. das gleiche nochmal.
Woran kann es liegen?
Meine Dicke hat 226Tkm. auf dem Tacho, ich hoffe SIE hat sich nur verschluckt.

Allzeit gute Fahrt, mit rundem Motorlauf !!!
Benny

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Oh, ist natürlich schwierig so eine Ferndiagnose.
Wenn die Leuchten am Cockpit ausgefallen sind oder die Uhr auf 0:00 gegangen ist, würd ich sagen einer der Batterieanschlüsse ist locker. Kaberlbruch wäre in dem Alter auch nicht auszuschließen.
Hast du EZ oder DZ?

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Sie hat Doppelzündung.
Ich fange mal mit den Batterieanschlüssen an.
Danke für den Tipp.
Ich werde weiter berichten....

Benny

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen,
Hi Benny,

ausgegangen in welcher Fahrsituation?
Beim Gasgeben, beim Rollen oder beim Stehen an der Ampel im Leerlauf, oder, oder, oder?
Schreib da mal noch nen Satz dazu, hilft bei der Einordnung des Probs

LG,
Rainer

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kabelbruch Zündschloss?

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hi Benny,

ausgegangen in welcher Fahrsituation?
Beim Gasgeben, beim Rollen oder beim Stehen an der Ampel im Leerlauf, oder, oder, oder?
Schreib da mal noch nen Satz dazu, hilft bei der Einordnung des Probs

LG,
Rainer
Einmal an der Ampel, und einmal bergabwärs bei geringer Drehzahl.

Thema:

Motor während der Fahrt ausgegangen.

Motor während der Fahrt ausgegangen. - Ähnliche Themen

• ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Oben