Hansemann
Themenstarter
Das sieht nicht gut aus, vom Verkauf bedroht ...
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/delticom-steht-zum-verkauf-a-884031

Solch eine Erfahrung hab ich mit Tirendo (ebenfalls delticom) bei meinem ersten und letzten Online-Reifenkauf auch machen müssen ...Bei Reifendirekt habe ich ein einziges Mal bestellt.
...
Sowas braucht kein Mensch. Kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem, inkompetente Mitarbeiter und bei Reklamationen keinerlei Bemühen Fehler zu korrigieren. Eine Entschuldigung gab's selbstverständlich nicht. Für mich kein Wunder, dass die keinen Profit machen.
Ich würde da nicht wieder bestellen.

Na Leute, dass ist Eure Chance in das Discountgeschäft einzusteigen und es besser zu machen....Das sieht nicht gut aus, vom Verkauf bedroht ...

Bei meinem auf jedenfall eine Menge mehr als wenn ich die Reifen bei ihm gekauft hätte. Hat aber auch schon vorher rumgezickt, dass sie das eigentlich nicht machen wegen Haftung blablabla.......Hab mir dann das Spiel einmal angeschaut, die überteuerte Rechnung bezahlt und weiß, dass er mich für Reifen wechseln nicht mehr sehen wird. Wer nicht will der hat schon.Was zahlt man so fürs Aufziehen wenn man mit Online bestellten Reifen bei einem Reifenhändler aufschlägt?
Da ich selber montiere, ist mir das zu viel Aufwand zu den Öffnungszeiten vor Ort zu sein. Dann kann ich auch direkt bestellen. Bei Mopedreifen hatte ich bisher noch keinerlei Probleme. Ich hoffe, dass das so bleibt.Da kann man besser zum Reifenhändler vor Ort gehen, und hat dann auch direkt einen Ansprechpartner.
Weniger Stress und vor Ort Arbeitsplätze erhalten.

Ich bestelle immer online (ReifenFritz.de oder reifen.com) und zahle für einen Satz Michelin PP zw. 135,- und 140,- Euro.Was zahlt man so fürs Aufziehen wenn man mit Online bestellten Reifen bei einem Reifenhändler aufschlägt?

Also 25,00 Euro fürs Aufziehen. In meinem Fall mit den PST II würde ich dann ungefähr 15,00 Euro sparen, wenn in Online bestelle und beim Reifenhändler aufziehen lasse. Ganz ehrlich? Da kaufe ich lieber beim Händler vor Ort.Aufziehen lasse ich in einer Auto/Motorrad Werkstatt für 12,50 € pro selbst ausgebauten Rad.

Du meinst wohl fritzreifen.de, oder?Ich bestelle immer online (ReifenFritz.de oder reifen.com)
wenn ich an mich adressierte Werbepost erhalte, kommt ein "unverlangte Werbepost, unfrei zurück an Absender" drauf und das Ding landet im Briefkasten. Die Erkenntnis: Manchmal gibt es doch eine LernkurveSehr ärgerlich ist, dass trotz abbestellen Newsletter und etlichen Mails, immer noch deren Werbung in mein Postfach kommt. Jedes mal aufs neue, werde ich an die betrügerischen Gepflogenheiten der Fa. deltidingsbums erinnert.

Dann registriere dich doch dort mal und melde dich dann abWenn ich so eine Werbemail im elektronischen Postfach habe und unten rechts den "Newsletter abbestellen" möchte, werde ich auf deren Seite geleitet. Dort muss ich mit meiner E-mail-Adresse das Abbestellen bestätigen, worauf hin die Nachricht erscheint "Sie sind nicht für unseren Newsletter registriert." Das hört leider nicht auf.