GS Bär
Themenstarter
Der Herr von Wunderlich...
hat sich telefonisch mit dem Serviceberater der BMW-Niederlassung FFM in Verbindung gesetzt und dieser stritt ab, die von mir geschilderte Äußerung getätigt zu haben. Dumm nur für ihn, dass meine Frau direkt daneben stand und alles mitgehört hat.


Ich habe mit der Niederlassung Frankfurt am Main definitiv fertig, werde sie auch keinem mehr empfehlen und mir einen vernünftigen
suchen, der es nicht für nötig hält, seine Kunden der Lüge zu bezichtigen 

hat sich telefonisch mit dem Serviceberater der BMW-Niederlassung FFM in Verbindung gesetzt und dieser stritt ab, die von mir geschilderte Äußerung getätigt zu haben. Dumm nur für ihn, dass meine Frau direkt daneben stand und alles mitgehört hat.



Ich habe mit der Niederlassung Frankfurt am Main definitiv fertig, werde sie auch keinem mehr empfehlen und mir einen vernünftigen
suchen, der es nicht für nötig hält, seine Kunden der Lüge zu bezichtigen 





Und sollte da eine Ablehnung wegen sowas kommen, wäre ich schneller beim Anwalt als ich blinzeln kann. Jeder halbwegs vernünftige Mensch hat ne Rechtsschutz...
Ich würds aussitzen!!!
Dort gibt es auch Regelungen bzgl. der Beweislast des Käufers 

).