Nadellager HAG - Schwinge defekt

Diskutiere Nadellager HAG - Schwinge defekt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da bin ich mir nicht sicher,darum meine Nachfrage. Von meinem Verständniss her,müssten es die Nadellager sein.Fußbremse fest ! Danke! LG Hinnerk
H

Hinnerksgs

Da bin ich mir nicht sicher,darum meine Nachfrage. Von meinem Verständniss her,müssten es die Nadellager sein.Fußbremse fest !

Danke! LG Hinnerk

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Genau wenn die Bremse fest ist und es dann immer noch wackelt sind es die kleinen Lager.....aber wie gesagt da passiert nix wenn du damit weiter fährst bis zum Saison Ende und dann komplett neu....sind eh fertig und haben Rattermarken wenn's noch die ersten sind.

H

Hinnerksgs

Naja,hab ich vor Jahren schon mal auf gehabt,damals nur gereinigt und gefettet .War mir nicht mehr sicher,ob der richtigen Diagnose.Ich mach die Innenseite mal auf und schau mal nach......
Hinnerk

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ich würde es vor dem Schotter erneuern.
Fahre doch nicht mit bekannten Problemen weg das vemießt mir eine Tour wenn ich immer denken muss oh wackelt das Lager schon mehr? Klappert was anderes??

Thema:

Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt - Ähnliche Themen

• Schalthebel mit Nadellager

Schalthebel mit Nadellager: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem nadelgelagerten Schalthebel. Ich dachte an den von Gilles. Leider ist es mir nicht möglich ein...
  • Fetten von neuem Nadellager Schwinge

Fetten von neuem Nadellager Schwinge: Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
  • Nadellager im Ventildeckel

Nadellager im Ventildeckel: Moin, beim Abnehmen des rechten Ventildeckels waren im vorderen Bereich des Deckels ca. 12 Stäbchen aus einem Nadellager sichtbar. Ich kann mir...
  • Suche Nadellager HAG Schwinge R1100GS

Nadellager HAG Schwinge R1100GS: Habe gerade bei BMW Nürnberg angerufen und nach dem HAG Schwingen-Nadellager gefragt. Bin fast umgefallen, 45€ soll das Teil ( Nur 1 ! ) kosten...
  • R 1100 GS HAG- Nadellager defekt ?

HAG- Nadellager defekt ?: Hallo ich wollte bei meiner 1100 GS das HAG einstellen auf Grund von Spiel. Ich hab den Loslagerzapfen ganz herausgedreht zum Gewindereinigen und...
  • HAG- Nadellager defekt ? - Ähnliche Themen

• Schalthebel mit Nadellager

Schalthebel mit Nadellager: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem nadelgelagerten Schalthebel. Ich dachte an den von Gilles. Leider ist es mir nicht möglich ein...
  • Fetten von neuem Nadellager Schwinge

Fetten von neuem Nadellager Schwinge: Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
  • Nadellager im Ventildeckel

Nadellager im Ventildeckel: Moin, beim Abnehmen des rechten Ventildeckels waren im vorderen Bereich des Deckels ca. 12 Stäbchen aus einem Nadellager sichtbar. Ich kann mir...
  • Suche Nadellager HAG Schwinge R1100GS

Nadellager HAG Schwinge R1100GS: Habe gerade bei BMW Nürnberg angerufen und nach dem HAG Schwingen-Nadellager gefragt. Bin fast umgefallen, 45€ soll das Teil ( Nur 1 ! ) kosten...
  • R 1100 GS HAG- Nadellager defekt ?

HAG- Nadellager defekt ?: Hallo ich wollte bei meiner 1100 GS das HAG einstellen auf Grund von Spiel. Ich hab den Loslagerzapfen ganz herausgedreht zum Gewindereinigen und...
  • Oben