Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln

Diskutiere Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen ich habe eine 1250 GS mit Navigator 6 und IPhone XS bisher Handy und Helm (bmw Kommunikationssystem) gekoppelt über TFT...
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
98
hallo zusammen

ich habe eine 1250 GS mit Navigator 6 und IPhone XS

bisher Handy und Helm (bmw Kommunikationssystem) gekoppelt über TFT funktioniert einwandfrei.

ich habe nun einen Navigator bekommen dann das Handy und helm damit gekoppelt

habe das Problem es kommen keine Navi Ansagen

geht nur wenn der Helm nicht mit TFT gekoppelt ist, dann aber kein Telefon über TFT weil kein Headset da 😳

gibt es eine Möglichkeit dass alles zusammen geht ?


Danke

Michael
 
19ram53

19ram53

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Das geht auch leider nicht! Entweder über TFT und keine Navi Ansagen, oder über das Navi mit Ansagen !
Finde ich auch nicht so toll, ist aber so !☹
L.G.
 
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
98
Na toll das ist ja doof

danke trotzdem
 
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
30
Ort
Lohfelden
Modell
1200 GS Rallye
Du kannst doch den Headset mit dem nav koppeln, danach koppelst du dein Handy mit dem nav.
Dann kannst du über das nav telefonieren und auch alle Ansagen kommen.
Aber es geht nur 1, entweder tft oder nav
 
Anis-Muc

Anis-Muc

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
113
Modell
R1250 GS HP
Das funktioniert, alle Verbindungen löschen und mit der Reihenfolge verbinden .
Bei mir gehts , ich kann music über TFT hören oder übe nav 6 .
nav6 unterbricht auch die Music von mmmmm TFT bei der Naviansage oder bei einer Warnung ⚠, zwar dauert die Unterbrechung ein wenig länger aber die läuft weiter nach ein paar Sekunden von allein( TFT weiß nicht dass er unterbrochen wurde das heißt Musik stück pausiert nicht )
 

Anhänge

S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Er hat aber das BMW Kommunikationssystem. Da geht das meines Erachtens nicht. Bei Sena schon.
 
Anis-Muc

Anis-Muc

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
113
Modell
R1250 GS HP
Ich habe das sc1 von SCHUBERTH ist ja auch ein SENA ja .
kann der BMW System keine 2 Geräte verbindem ?
ich kann auch on top noch mit meinem Kumpel gleichzeitig kommunizieren btw...
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Nee, zwei Systeme verbinden kann BMW Komsystem nicht. Vielleicht hätte man sich doch einen Hersteller aussuchen sollen, der auf Verbindungen mit dem Motorrad spezialisiert ist und nicht hauptsächlich Sprechsysteme für den Wachschutz baut...
 
19ram53

19ram53

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Habe das Kommunikationssystem von BMW raus geschmissen und das Sena 30K verbaut!
Funktioniert bestens! Verbindung und Ansagen zum TFT und zum Navigator 6! Zusätzliche Infos über BMW Connect im TFT!
Endlich kann ich alle Möglichkeiten nutzen!
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Auch den Lautstärkeregler am Multicontroller :smile:
 
Thema:

Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln

Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln - Ähnliche Themen

  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln

    SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln: Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1250 ADV. Mein erster Versuch meinen SC10U Helmheadset an das TFT meiner Q und Navigator VI und meinem...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT

    Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT: Moin zusammen, nachdem ich mir gerade erst einen Shoei Novotec 2 mit Sena SRL2 gekauft habe, versuche ich nun alle Komponenten zusammen ans...
  • Navigator V mit TFT koppeln

    Navigator V mit TFT koppeln: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, dass ich die Navigation des Navis auf dem TFT habe. Im besten Fall kann ich per Connected App über...
  • Navigator V mit TFT koppeln - Ähnliche Themen

  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln

    SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln: Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1250 ADV. Mein erster Versuch meinen SC10U Helmheadset an das TFT meiner Q und Navigator VI und meinem...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT

    Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT: Moin zusammen, nachdem ich mir gerade erst einen Shoei Novotec 2 mit Sena SRL2 gekauft habe, versuche ich nun alle Komponenten zusammen ans...
  • Navigator V mit TFT koppeln

    Navigator V mit TFT koppeln: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, dass ich die Navigation des Navis auf dem TFT habe. Im besten Fall kann ich per Connected App über...
  • Oben