Navigator V und SRC System S2 C3 Pro

Diskutiere Navigator V und SRC System S2 C3 Pro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich habe den Navigator V und das SRC System von Schuberth. Es funktioniert soweit alles außer das telefonieren. Es ist alles super...
M

Markus1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
1
Hallo Leute, ich habe den Navigator V und das SRC System von Schuberth. Es funktioniert soweit alles außer das telefonieren. Es ist alles super verbunden, über Bluetooth. In dem sog. Mischpult im Navi ist der Balken für das Telefon ausgegraut, die beiden anderen für Navigation und Medien sind blau. Kann mir jemand sagen was ich hier falsch mache, ich werde noch verrückt an dem Sch.....
 
Cicero

Cicero

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Bei mir funzt das einwandfrei.
Habe am Handy (Samsung) Bluetooth immer aktiv. Stecke es auf meine Halterung, schalte Zündung ein. Navie läuft hoch.
Währenddessen schalte ich das SRC-System ein. Dann kommt kurz die Ansage "Handy verbunden"
Vlt. liegt es an der Einschaltreihenfolge.
Telefonieren und Skypen funzt alles Prima.
 
Thema:

Navigator V und SRC System S2 C3 Pro

Navigator V und SRC System S2 C3 Pro - Ähnliche Themen

  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

    Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden

    Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden: Hallo, seit 2015 gibt es von Schuberth das neue SRC Pro, das auf der Basis vom Cardo Scala Rider G9 arbeitet. Es gibt eine App von Cardo mit der...
  • Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone

    Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone: Guten Tag, ich habe die oben genannte Konfiguration neu gekauft. Navi habe ich mit dem SRC System und dem Telefon gekoppelt. Telefon...
  • Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink

    Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink: Hallo miteinander, ich habe seit kurzem eine R1200GS LC und nutze auch den Navigator V. Sowohl mein Smartphone als auch das Schuberth SRC ist mit...
  • Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro)

    Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro): Hallo, habe heute einen Navigator V geholt und registriert, Firmware 2.6 und neuste Karten aufgespielt. Danach wollte ich mein HTC Desire S per...
  • Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro) - Ähnliche Themen

  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

    Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden

    Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden: Hallo, seit 2015 gibt es von Schuberth das neue SRC Pro, das auf der Basis vom Cardo Scala Rider G9 arbeitet. Es gibt eine App von Cardo mit der...
  • Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone

    Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone: Guten Tag, ich habe die oben genannte Konfiguration neu gekauft. Navi habe ich mit dem SRC System und dem Telefon gekoppelt. Telefon...
  • Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink

    Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink: Hallo miteinander, ich habe seit kurzem eine R1200GS LC und nutze auch den Navigator V. Sowohl mein Smartphone als auch das Schuberth SRC ist mit...
  • Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro)

    Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro): Hallo, habe heute einen Navigator V geholt und registriert, Firmware 2.6 und neuste Karten aufgespielt. Danach wollte ich mein HTC Desire S per...
  • Oben