Andi#87
Definitiv nein. Diese Probleme gab es auch bei der aktuellen K1600 GTIn diesem Zusammenhang frage ich mich, ob vielleicht die Steuerungs- SW der neueren BMW´s nicht mehr zur Garmin-SW passt und vielleicht daraus diese Probleme resultieren?

Definitiv nein. Diese Probleme gab es auch bei der aktuellen K1600 GTIn diesem Zusammenhang frage ich mich, ob vielleicht die Steuerungs- SW der neueren BMW´s nicht mehr zur Garmin-SW passt und vielleicht daraus diese Probleme resultieren?

Hallo@Buskes: Jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass mir das Navi 6 nicht an meine Neue kommt.
Bin gespannt, was BMW nun vorschlägt.

).

JaDas Drehrad, kann das eigentlich noch was anderes, als die Karte größer und kleiner zoomen ?

Die "Seiten" links/rechts blättern, im Menu rauf und runter scrollen, Menü-Punkte auswählen.Das Drehrad, kann das eigentlich noch was anderes, als die Karte größer und kleiner zoomen ?

Ok, dann hatte ich das falsch verstanden.Alle anderen Funktionen sind mir bekannt.

Dankeschön für die Info.Ok, dann hatte ich das falsch verstanden.
Aber die Funktionen sind nicht anders, als ohne Navi, wie @Phil_HD es schon beschrieb.
Man kann durch die einzelnen Menüs/Ebenen des Navi blättern, Musik machen o.ä. und auch im Navigationsmodus einfach nur rein-und rauszoomen
:-)