A
andreas369369
Themenstarter
Welches Motorradöl verwendet Ihr in Eurer G450X?
Wo kann man Freigaben erfahren?
Wo kann man Freigaben erfahren?
Hi AndreasVielen Dank für die vielen inkompetenten Beiträge.
Wenn man zu einem Thema keine produktiven Beitrag hat, sollte man seine Meinung für sich behalten. Erst denken dann schreiben.
Wenn Du der Profi bist, warum fragst Du unsVielen Dank für die vielen inkompetenten Beiträge.
Was in der Betriebsanleitung steht weiß ich selbst.
Ich dachte das vieleicht jemand einen Hersteller, besonders für Wettbewerbsmotorräder, empfehlen kann.
Aber man sieht schon an den Motorrädern der Beitragsschreiber, das es sich hier um keine echten Offroadfahrer handelt und ihr technisches Verständnis wird wohl auf dem gleichen bescheidenen Niveau wie ihre Beiträge sein.
Wenn man zu einem Thema keine produktiven Beitrag hat, sollte man seine Meinung für sich behalten. Erst denken dann schreiben.
Vielen Dank für die vielen inkompetenten Beiträge.
Was in der Betriebsanleitung steht weiß ich selbst.
Ich dachte das vieleicht jemand einen Hersteller, besonders für Wettbewerbsmotorräder, empfehlen kann.
Aber man sieht schon an den Motorrädern der Beitragsschreiber, das es sich hier um keine echten Offroadfahrer handelt und ihr technisches Verständnis wird wohl auf dem gleichen bescheidenen Niveau wie ihre Beiträge sein.