OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

Diskutiere OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo,
ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv.
Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme ich keine Meldungen vom OOOno oder Blitzer.de wenn ich z.B. mit Google Maps unterwegs bin, obwohl ich die normalen Medien (Spotify,Audible usw.) hören und mit Wonderwheel steuern kann...
Das SC2 ist mit dem TFT als Fahrerhelm verbunden. Das TFT mit Carpuride als Navigation. Ihone per WLAN mit Carpuride und BT zum TFT.

Hat jemand eine ähnliche Konstellation wo das passt und funktioniert?

LG Alex

I

Iamclean

Carplay funktioniert nur mit dem OOONO 2

dirkneuss

dirkneuss

Modell
R1300GS
Carplay funktioniert nur mit dem OOONO 2
Den OOONO 2 habe ich mir gerade auch gekauft. Mit dem carabc DB601 ist das echt klasse. Warnung kommt akustisch über mein Sena und im CarPlay erscheint bei der Navigation über Google oder kurviger ein zusätzlicher Hinweis

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Den OOONO 2 habe ich mir gerade auch gekauft. Mit dem carabc DB601 ist das echt klasse. Warnung kommt akustisch über mein Sena und im CarPlay erscheint bei der Navigation über Google oder kurviger ein zusätzlicher Hinweis
Gibt es irgendeinen Vorteil ggü. der blitzer.de-App ?
(Mein Ooonu 1 war jedenfalls Müll)

TTTom

TTTom

Modell
Hallo Tom; kannst du das mit dem MÜLL näher erleutern ??
Konnte halt nicht mehr als die kostenlose Blitzer-App, aber alle paar Wochen war die Knopfzelle leer.

Deswegen die Frage ob es jetzt mehr anbieten kann als blitzer.de (Das Batterieproblem soll ja gefixt sein)

Liegt seit 2 Jahren bei mir rum. Wer Interesse hat kann es kostenlos abholen.

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Also bei mir funzt die Blitzer App nicht. Bekomme keine Warnungen auf den Helm. Zumindest in meiner Konfiguration. Aber ist wahrscheinlich wie so oft ein Anwenderfehler...

dirkneuss

dirkneuss

Modell
R1300GS
Gibt es irgendeinen Vorteil ggü. der blitzer.de-App ?
(Mein Ooonu 1 war jedenfalls Müll)
Mit der Blitzer.de App fahre ich schon lange und die funktioniert auch gut. In meinem vergangenen Urlaub hat sich mein Sena verabschiedet, so dass ich über die Kopfhörer keine akustischen Warnungen mehr erhalten konnte. Mit dem OOONO2 wären zumindest die CarPlay Hinweise geblieben. Deswegen waren es mir die 49€ während der Amazon Primedays wert für das OOONO2. In z.B. Italien eine Geschwindigkeitsbeschränkung übersehen ist deutlich teurer.

TTTom

TTTom

Modell
Also bei mir funzt die Blitzer App nicht. Bekomme keine Warnungen auf den Helm. Zumindest in meiner Konfiguration.

Aber ist wahrscheinlich wie so oft ein Anwenderfehler...
Wenn Du ansonsten Audio hast, hast Du wahrscheinlich in den Audioeinstellungen von blitzer.de nicht Bluetooth eingestellt. (Standardmäßig kommt die akustische Warnung über Lautsprecher)

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Wenn Du ansonsten Audio hast, hast Du wahrscheinlich in den Audioeinstellungen von blitzer.de nicht Bluetooth eingestellt. (Standardmäßig kommt die akustische Warnung über Lautsprecher)
In meiner App gibt es da keine Auswahl?!

mike-gs

mike-gs

Blitzer.de funktioniert def. mit dem Carpuride.

Habe immer noch einen Androiden als Handy und habe damit kein Problem.
Die Warnmeldungen kommen ohne Probleme durch, aber Achtung in der Blitzer.de-App können eine ganze Ecke von Einstellungen vorgenommen werden, vielleicht damit mal herumspielen ;-)

Thema:

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride - Ähnliche Themen

• Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de: Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Ooono Blitzer positionieren - Ähnliche Themen

• Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de: Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Oben