Passen die Hepco & Becker Seitenträger auch an die ADV?
Diskutiere Passen die Hepco & Becker Seitenträger auch an die ADV? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
die Träger von H&B für die 1150GS passen ja auch (mit leichter Anpassung) an die 1100GS, aber passen sie auch an die 1150GS ADV...
lomo

Themenstarter
Hallo Leute,
die Träger von H&B für die 1150GS passen ja auch (mit leichter Anpassung) an die 1100GS, aber passen sie auch an die 1150GS ADV?
Danke und LG
Stefan
SherKhan

Hallo Stefan.
Ich glaub ich hab die H&B Träger an meiner ADV.
Gruss
Armin

Thema:
Passen die Hepco & Becker Seitenträger auch an die ADV?
Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo
Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
Pass gesucht: Hallo,
meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag,
mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen.
Hat jemand von Euch damit...
Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?: F650GS - EZ 12/2004
Welche Koffer (Metall) passen an die Hepco & Becker Kofferträger?
Sind es nur die Original Hepco & Becker Koffer oder passen...
Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo
Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
Pass gesucht: Hallo,
meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag,
mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen.
Hat jemand von Euch damit...
Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?: F650GS - EZ 12/2004
Welche Koffer (Metall) passen an die Hepco & Becker Kofferträger?
Sind es nur die Original Hepco & Becker Koffer oder passen...