Passen die Hepco & Becker Seitenträger auch an die ADV?

Diskutiere Passen die Hepco & Becker Seitenträger auch an die ADV? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, die Träger von H&B für die 1150GS passen ja auch (mit leichter Anpassung) an die 1100GS, aber passen sie auch an die 1150GS ADV...
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Leute,

die Träger von H&B für die 1150GS passen ja auch (mit leichter Anpassung) an die 1100GS, aber passen sie auch an die 1150GS ADV?

Danke und LG
Stefan

S

SherKhan

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Stefan.
Ich glaub ich hab die H&B Träger an meiner ADV.

Gruss

Armin
ADV m H&B.jpg

Anhänge

Thema:

Passen die Hepco & Becker Seitenträger auch an die ADV?

Passen die Hepco & Becker Seitenträger auch an die ADV? - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?

Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?: F650GS - EZ 12/2004 Welche Koffer (Metall) passen an die Hepco & Becker Kofferträger? Sind es nur die Original Hepco & Becker Koffer oder passen...
  • Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen? - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?

Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?: F650GS - EZ 12/2004 Welche Koffer (Metall) passen an die Hepco & Becker Kofferträger? Sind es nur die Original Hepco & Becker Koffer oder passen...
  • Oben