Probleme TFT iPhone 12 Pro und BMW Kommunikationssystem

Diskutiere Probleme TFT iPhone 12 Pro und BMW Kommunikationssystem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine neue 1250 GS und ein BMW KommunikationSystem sowie ein iPhone 12 beide Geräte sind an der GS angemeldet wenn ein Anruf kommt kann...
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
98
Ich habe eine neue 1250 GS und ein BMW KommunikationSystem sowie ein iPhone 12

beide Geräte sind an der GS angemeldet

wenn ein Anruf kommt kann ich ihn entgegen nehmen ich höre auch den Gegner er aber mich nicht,

Habe schon x mal die Gerät neu verbunden und KommunikationSystem Testlauf gemacht geht alles

Bis jetzt ging es ein Mal

BMW hat auch eine neue Software aufgespielt ohne Erfolg

ich habe noch einen C 400 GT mit TFT

das selbe Problem

Vielleicht hat einer eine Idee



Danke

Michael
 
BMW-Rocky

BMW-Rocky

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
5
Vielleicht ein Problem der nich beim iPhone liegt sondern bei deinem Sprachsystem im Helm
 
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
98
Bei der GS von 2020 hat es funktioniert komischerweise

habe das System gecheckt lt. Anleitung
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
488
Servus,
ich habe die neue 1250 Gs und benutze das iPhone 12 + mal mit dem BMW-Helm und das Kommunikationssystem von BMW und auch einen Shoei mit Sena 10c Evo.
Mit dem Sena am Shoei gibt es keine Probleme, alles funktioniert bestens. Aber Musik im BMW-Helm ist zu leise und es gibt immer wieder kurze Unterbrechungen, ebenso auch das Telefonieren, das ich heute wieder feststellen musste. Meine Frau konnte ich und auch sie mich nur schlecht wegen schlechter akustischer Qualität verstehen. Ich denke, dass es am BMW-Kommunikationssystem liegt.

Gruß
KH
 
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
98
Danke

du hast das mit der Kamera ?

ist die Qualität gut ?

Danke

Michael
 
Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
488
sehr sehr gut sogar, aber... weil die Kamera am Helm montiert ist, wird die natürliche Perspektive des Bikes bei den Kurvenschräglagen ungewöhnlich angezeigt. Daher habe ich heute meine Sony X3000 hinter dem Windschild neben dem Navihalter montiert, um die Kurvenschräglage neutral aufzunehmen. Muss noch das externe Micro in der Nähe vom Endschalldämpfer montieren, um die störenden Windgeräusche zu eliminieren und mehr Motor/Auspuffgeräusch zu haben
 
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
98
und das lässt sich genau wie das BMW an das TFT Koppeln

glaub das Probier ich mal das andere nervt
 
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
98
Heute kam das SENA System EVO und funktioniert bei beiden Fahrzeugen perfekt

Danke für den Tipp

Michael
 
Thema:

Probleme TFT iPhone 12 Pro und BMW Kommunikationssystem

Probleme TFT iPhone 12 Pro und BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?

    TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?: Hallo zusammen, vermutlich wurde solch eine Frage schon gestellt aber konnte ich nicht finden. Ausgangssituation ist dass ich eine F850 GS mit...
  • Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip

    Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip: Moin Gemeinde, Ich habe eine neue SRL2 Anlage (+ Helm) die nicht so will wie in der BDA beschrieben. Das SRL ist exakt so wie auch hier im Forum...
  • Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone

    Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone: Hi, Intro: ich habe seit Freitag meine 1250er GSA (freue mich wie ein kleines Kind über einen Lolli ;)) und bin mit meiner Freundin gestern eine...
  • Probleme Connectivity, TFT, Intercom, Navi und Medien

    Probleme Connectivity, TFT, Intercom, Navi und Medien: Hallo GS-Freunde, wo fang ich an, wo hör ich auf? Am besten vielleicht bei der vorhandenen Aussstattung. 08/2018er GS Rallye mit TFT, Iphone 6s...
  • Probleme/Mängel mit Sena 10R in Verbindung mit TFT/N6 und Intercom

    Probleme/Mängel mit Sena 10R in Verbindung mit TFT/N6 und Intercom: Hallo, in meinem 10-tägigen Urlaub hatte ich große Probleme mit dem Sena 10R. Das 10R ist wie folgt konfiguriert: BMW TFT als Handy 1 (Handy...
  • Probleme/Mängel mit Sena 10R in Verbindung mit TFT/N6 und Intercom - Ähnliche Themen

  • TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?

    TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?: Hallo zusammen, vermutlich wurde solch eine Frage schon gestellt aber konnte ich nicht finden. Ausgangssituation ist dass ich eine F850 GS mit...
  • Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip

    Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip: Moin Gemeinde, Ich habe eine neue SRL2 Anlage (+ Helm) die nicht so will wie in der BDA beschrieben. Das SRL ist exakt so wie auch hier im Forum...
  • Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone

    Verbindungen: TFT Display <-> Connectivity App <-> Sena <-> iPhone: Hi, Intro: ich habe seit Freitag meine 1250er GSA (freue mich wie ein kleines Kind über einen Lolli ;)) und bin mit meiner Freundin gestern eine...
  • Probleme Connectivity, TFT, Intercom, Navi und Medien

    Probleme Connectivity, TFT, Intercom, Navi und Medien: Hallo GS-Freunde, wo fang ich an, wo hör ich auf? Am besten vielleicht bei der vorhandenen Aussstattung. 08/2018er GS Rallye mit TFT, Iphone 6s...
  • Probleme/Mängel mit Sena 10R in Verbindung mit TFT/N6 und Intercom

    Probleme/Mängel mit Sena 10R in Verbindung mit TFT/N6 und Intercom: Hallo, in meinem 10-tägigen Urlaub hatte ich große Probleme mit dem Sena 10R. Das 10R ist wie folgt konfiguriert: BMW TFT als Handy 1 (Handy...
  • Oben