Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

Diskutiere R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter.
Angebote bitte per pn.

Vielen Dank im voraus
 
flugschwein

flugschwein

Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
47
Ort
Darmstadt / Hessen
Modell
R1200GSA TÜ 2012
Hallo Ice-bear,
ist die Suche noch aktuell?
Ich hätte einen TT-Träger + 35 + 41 Liter ZegaCase im Angebot.
Die Koffer sind schwarz matt foliert und innen ausgeschlagen.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüsse
Andi
 
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Andi,
Danke für dein Angebot.
Bin inzwischen fündig geworden.
Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

    Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

    Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • Suche Suche linken Alu-Koffer von der R1150GS Adventure

    Suche linken Alu-Koffer von der R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche den linken original BMW Alu-Koffer von der R1150GS Adventure. Kontaktaufnahme über pn. Vielen dank im voraus
  • Suche linken Alu-Koffer von der R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

    Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

    Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • Suche Suche linken Alu-Koffer von der R1150GS Adventure

    Suche linken Alu-Koffer von der R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche den linken original BMW Alu-Koffer von der R1150GS Adventure. Kontaktaufnahme über pn. Vielen dank im voraus
  • Oben