Schließzylinder Navigar V

Diskutiere Schließzylinder Navigar V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi Gemeinde, war so naiv und dachte der Schlißzylinder wäre auch im aufgeschlossenem Zustand fest drin. Na ja, wohl doch nicht, jetzt isser...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
hi Gemeinde,
war so naiv und dachte der Schlißzylinder wäre auch im aufgeschlossenem Zustand fest drin. Na ja, wohl doch nicht, jetzt isser weg....
Hat von euch einer so ein Teil noch rumliegen? Bei der Suche finde ich nur die kmplette Einheit Halter mit Schloss.
Passt auch ein Schloss von den Koffern?
Pfingstgruß und bleibt Gesund
Tom
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Tom

also bei Leebmann wird dieser Zylinder aufgeführt ( 51257681200 ) allerdings ausverkauft

Nachrüstung Navigationsvorbereitung - BMW K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) R 1200 GS (0A01, 0A11) (0A01) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

wenn man nach dieser Zubehörnummer bei Motorrad Ersatzteile sucht gelangt man hier hin

51257681200 BMW Schliesszylinder (nach Fahrgestellnr.) - KFM-Motorräder

und dort wird ein Ersatzzylinder vorgeschlagen mit der Teile-Nr. 51 25 7 698 204


Ebay Nr. 174280644947

aber alle Angaben ohne Gewähr - vielleicht rufst du am Dienstag bei :) und lässt dir das bestätigen :biggrin:
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Doofe Frage: Wie hast Du denn den Schlüssel überhaupt rausbekommen ? Bei meiner ADV muss ich erst den 'Festklemm-Hebel' wieder nach rechts schieben, damit ich den Schlüssel drehen und abziehen kann...
 
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
Dann werde ich das wohl gemacht haben...Schande über mich....
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Oder Du hast rohe Gewalt wirken lassen, dann geht's nämlich auch ohne Klemm-Hebel nach rechts :bounce:
 
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
So,

nicht ich...die weiß blauen waren es....Materialfehler im Halter...;-))
 
Thema:

Schließzylinder Navigar V

Schließzylinder Navigar V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder

    R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder: Guten Morgen, ich habe mich vor kurzem von meiner R850R getrennt. Zum Verkauf stehen damit noch die original Seitenkoffer. 2 Schlüssel...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift

    Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift: Hallo zusammen! Bitte euch (wieder mal) um Hilfe und bedanke mich schon im voraus für etwaige Beteiligung! Als neulich der Zündschlüssel nicht...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder

    R850R / R1100R Original Koffersatz mit Schließzylinder: Guten Morgen, ich habe mich vor kurzem von meiner R850R getrennt. Zum Verkauf stehen damit noch die original Seitenkoffer. 2 Schlüssel...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift

    Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift: Hallo zusammen! Bitte euch (wieder mal) um Hilfe und bedanke mich schon im voraus für etwaige Beteiligung! Als neulich der Zündschlüssel nicht...
  • Oben