Schnellkupplung Benzin undicht

Diskutiere Schnellkupplung Benzin undicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du meinst, weil das Benzin irgendwo versteckt fliesst? Also am flansch ist es ganz klar anfänglich trocken, ich habe mir das sehr lange angeschaut...
tobias-r1100s

tobias-r1100s

Modell
R1100s (2002) und R1200GS (2009)
Du meinst, weil das Benzin irgendwo versteckt fliesst? Also am flansch ist es ganz klar anfänglich trocken, ich habe mir das sehr lange angeschaut heute. Es kommt aus der markierten Ecke raus.
Das ist die Stelle die am nächsten Richtung Tankverschluss ist

Und da es dort richtig stark fliesst muss das sowieso gemacht werden, solange muss die Kiste stehen bleiben. Oder was meinst du?

Leider kann ich hier in Montenegro nix besorgen und versuche es jetzt über die BMW-Vertretung

Anhänge

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Keine Ahnung wie man nach Montenegro verschickt.. Ich kann mal bei Fernreiseteile Mattern nachfragen wie das machbar wär?
Mach doch selbst den Pumpentopf raus und untersuche mal den Anschluss.
Möglicherweise kann man den Plastikstutzen rausdrehen und nur mit Dichtband oder Locktide einsetzen und es ist dicht.
Der BMW Händler müsste doch auch ggf den CPC Stutzen zu sich bestellen können? Oder weiß wie man CPC bekommt dort?
normale Laufzeit wäre 1 bis 2 Wochen...
da müsste es aber auch schneller gehen 3 Tage.. UPS 50.- dann lese ich was von 35.- USD Zoll..

wenn es nur bei Zündung ein und laufender Benzinpumpe durchdrückt, kommt es auch daher wo Druck ist= also im inneren des Stutzens / Anschluss und Dichtung bzw Winkelanschuss selbst, nicht aus der Platte die ja den Tankinhalt nach außen dichtet..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht - Ähnliche Themen

• Frage zur Benzin-Schnellkupplung

Frage zur Benzin-Schnellkupplung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Tank ausbauen. Dazu muss ich die Benzinleitung vom Tank trennen. Muss ich den Tank vorher entleeren, oder...
  • Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV

Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV: Hallo, ich suche eine Schnellkupplung aus Metall für die Benzinleitung die die beiden Wangenhälften des großen Adventure tanks verbindet. Die...
  • Schnellkupplungen Benzin

Schnellkupplungen Benzin: so, nachdem ich grad wg. "Elektroarbeiten" den Tank abgebaut hatte, wollt ich gleich die gelegenheit nutzen und - fürs näGSde mal, wenn man z.B...
  • WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung

WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung: Servus, obwohl NBR (Perbunan, http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrilkautschuk) laut einschlaegiger Datenblaetter als Dichtwerkstoff fuer Benzin...
  • Benzin Schnellkupplung

Benzin Schnellkupplung: Suche einen Teil einer Benzinleitungs-Schnellkupplung. Egal ob Männlein oder Weiblein: brauche ihn nur um ordentlich Benzin für den Kocher...
  • Benzin Schnellkupplung - Ähnliche Themen

• Frage zur Benzin-Schnellkupplung

Frage zur Benzin-Schnellkupplung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Tank ausbauen. Dazu muss ich die Benzinleitung vom Tank trennen. Muss ich den Tank vorher entleeren, oder...
  • Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV

Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV: Hallo, ich suche eine Schnellkupplung aus Metall für die Benzinleitung die die beiden Wangenhälften des großen Adventure tanks verbindet. Die...
  • Schnellkupplungen Benzin

Schnellkupplungen Benzin: so, nachdem ich grad wg. "Elektroarbeiten" den Tank abgebaut hatte, wollt ich gleich die gelegenheit nutzen und - fürs näGSde mal, wenn man z.B...
  • WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung

WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung: Servus, obwohl NBR (Perbunan, http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrilkautschuk) laut einschlaegiger Datenblaetter als Dichtwerkstoff fuer Benzin...
  • Benzin Schnellkupplung

Benzin Schnellkupplung: Suche einen Teil einer Benzinleitungs-Schnellkupplung. Egal ob Männlein oder Weiblein: brauche ihn nur um ordentlich Benzin für den Kocher...
  • Oben