Diskutiere Schrauben am Heckrahmen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da sich eine Schraube von meinem Gepäckträger verabschiedete und ich festgestellt hatte, das das Gewinde fratze ist, war mal wieder Bastelstunde...
Da sich eine Schraube von meinem Gepäckträger verabschiedete und ich festgestellt hatte, das das Gewinde fratze ist, war mal wieder Bastelstunde angesagt. Dabei sind mir mal wieder die beiden Blindschrauben an den Rohrenden des Rahmens aufgefallen. Weis wer wofür die gut sind??
Lose Schrauben an der GS: Servus Jungs,
zu meiner Verwunderung habe ich heute unter meiner gs eine 8er Torx 40 Schraube gefunden. Bin bisher 1500km gefahren und war...
Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute
Ich frag das "echt" für einen Freund...
"Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
Schraube im Hinterreifen: Hallo, Gemeinde,
ein Kumpel hat sich eine Schraube in den Hinterreifen gefahren (siehe Bild) - was tun? Kann man den Reifen nicht einfach...
BMW Schraube Öleinfüllstutzen: Original BMW Alu Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen inclusive Torx Schlüssel , Neupreis 42€ .
30€ inclusive Versand als Päckchen mit DHL
Schraube Heckrahmen an Getriebe: Hallo zusammen,
gestern fiel mir nach dem Waschen auf, das sich bei meiner GS die Befestigungsschraube zwischen Heckrahmen und Getriebe...
Lose Schrauben an der GS: Servus Jungs,
zu meiner Verwunderung habe ich heute unter meiner gs eine 8er Torx 40 Schraube gefunden. Bin bisher 1500km gefahren und war...
Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute
Ich frag das "echt" für einen Freund...
"Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
Schraube im Hinterreifen: Hallo, Gemeinde,
ein Kumpel hat sich eine Schraube in den Hinterreifen gefahren (siehe Bild) - was tun? Kann man den Reifen nicht einfach...
BMW Schraube Öleinfüllstutzen: Original BMW Alu Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen inclusive Torx Schlüssel , Neupreis 42€ .
30€ inclusive Versand als Päckchen mit DHL
Schraube Heckrahmen an Getriebe: Hallo zusammen,
gestern fiel mir nach dem Waschen auf, das sich bei meiner GS die Befestigungsschraube zwischen Heckrahmen und Getriebe...