Schrauben hinterer Spritzschutz

Diskutiere Schrauben hinterer Spritzschutz im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Community, könntet ihr mir bitte sagen mit welchen drei Schrauben die hintere Spritzschutzabdeckung befestigt ist. Mir sind die...
P

Phil7282

Themenstarter
Hallo liebe Community,

könntet ihr mir bitte sagen mit welchen drei Schrauben die hintere Spritzschutzabdeckung befestigt ist. Mir sind die Schrauben abhanden gekommen.

Vielen Dank im Vorraus!

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Hallo,

2 Stück M6x16
1 Stück M5x16
+ passende U-Scheiben

Das findest Du online auch im BMW ETK oder bei Leebmann24.de

Im Bauhaus findest Du passende Innensechskantschrauben in V2A einzeln für kleines Geld.

MfG Gärtner

Thema:

Schrauben hinterer Spritzschutz

Schrauben hinterer Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben

Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben: Bei mir ist die obere Lasche des Spritzschutzes abgebrochen und dann hat sich das Teil losvibriert. Leider ist dann beim Transport des...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Schraube für Spritzschutz am hinteren Bremssattel

Schraube für Spritzschutz am hinteren Bremssattel: Hallo zusammen, seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) 1200 GS. Bei der ersten Gruppenausfahrt hat mich ein Freund darauf...
  • Suche Original hinteren Schrauben Lenkerhalterung GS1200 Baujahr 2008

Original hinteren Schrauben Lenkerhalterung GS1200 Baujahr 2008: Ich suche die hinteren original Schrauben für die Lenkerbefestigung einer GS1200 Baujahr 2008. Bei meiner gebrauchten GS ist eine 40mm...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben

Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben: Bei mir ist die obere Lasche des Spritzschutzes abgebrochen und dann hat sich das Teil losvibriert. Leider ist dann beim Transport des...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Schraube für Spritzschutz am hinteren Bremssattel

Schraube für Spritzschutz am hinteren Bremssattel: Hallo zusammen, seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) 1200 GS. Bei der ersten Gruppenausfahrt hat mich ein Freund darauf...
  • Suche Original hinteren Schrauben Lenkerhalterung GS1200 Baujahr 2008

Original hinteren Schrauben Lenkerhalterung GS1200 Baujahr 2008: Ich suche die hinteren original Schrauben für die Lenkerbefestigung einer GS1200 Baujahr 2008. Bei meiner gebrauchten GS ist eine 40mm...
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • Oben