Erledigt Seitenständer und Fußraste/n für G450X

Diskutiere Seitenständer und Fußraste/n für G450X im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hiiiilfe..... .....suche Seitenständer und linke Fußraste, ggfls. auch einen Satz, für die BMW G450X. Bitte keinen "abgeknickten" Seitenständer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offroad-Wetter

Offroad-Wetter

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hiiiilfe.....

.....suche Seitenständer und linke Fußraste, ggfls. auch einen Satz, für die BMW G450X.

Bitte keinen "abgeknickten" Seitenständer, den habe ich selber ;)

Wäre super, wenn jemand noch etwas im Keller liegen hat!

Gruß
Manuela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer und Fußraste/n für G450X

Seitenständer und Fußraste/n für G450X - Ähnliche Themen

• Seitenständer Nippel verlängern

Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen, Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
  • Gummianschlag Seitenständer

Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt. Hätte auch das Gummi von BMW...
  • Erledigt Seitenständer K50 , K51

Seitenständer K50 , K51: Biete einen Seitenständer an. Auf dem Seitenständer ist die Nummer 46 53 8 558 116 eingeprägt Kennt der ETK leider nicht Wahrscheinlich...
  • Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer

Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer: Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
  • Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer

Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer: Hallo Mal eine Frage an die die ihre Fußrasten tiefer gemacht haben. Ich habe seit dem Wochenende die original BMW verstellbare Fußrasten an...
  • Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer - Ähnliche Themen

• Seitenständer Nippel verlängern

Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen, Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
  • Gummianschlag Seitenständer

Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt. Hätte auch das Gummi von BMW...
  • Erledigt Seitenständer K50 , K51

Seitenständer K50 , K51: Biete einen Seitenständer an. Auf dem Seitenständer ist die Nummer 46 53 8 558 116 eingeprägt Kennt der ETK leider nicht Wahrscheinlich...
  • Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer

Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer: Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
  • Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer

Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer: Hallo Mal eine Frage an die die ihre Fußrasten tiefer gemacht haben. Ich habe seit dem Wochenende die original BMW verstellbare Fußrasten an...
  • Oben