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E-Werk
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.06.2013
- Beiträge
- 46
- Modell
- BMW GS 1150 und Vespa GTS 250
Moin moin
Habe mir ja einige Berichte zu den Stahlbusschrauben hier durchgelesen und habe auch heute mal bei Stahlbus angerufen, aber irgendwie bin ich immer noch nicht 100 Prozentig mir sichher.
Wie lang muß den nun die Stahlbusschraube an der Entlüftungsschnittstelle sein, und bleibt die Belüftungsschnittstelle drinnen wie auf Seite 43 in der Rep CD auf dem rechten Bild zu sehen ist und nur die Innensechskantschraube herausgedreht
http://technik.flyingbrick.de/images/3/3f/01_R1150GS-GER.pdf
oder wird sie auch herausgedreht. Und dort dann die Stahlbusschraube hineingedreht.
Also ist es nun eine M10 x 1 x 16 oder 20 mm.
Auch wenn einige der Meinung sind das sich das nicht lohnen würde, Interessiert mich das aber DOCH.
Danke im Vorraus
Gruß
Christian
Habe mir ja einige Berichte zu den Stahlbusschrauben hier durchgelesen und habe auch heute mal bei Stahlbus angerufen, aber irgendwie bin ich immer noch nicht 100 Prozentig mir sichher.
Wie lang muß den nun die Stahlbusschraube an der Entlüftungsschnittstelle sein, und bleibt die Belüftungsschnittstelle drinnen wie auf Seite 43 in der Rep CD auf dem rechten Bild zu sehen ist und nur die Innensechskantschraube herausgedreht
http://technik.flyingbrick.de/images/3/3f/01_R1150GS-GER.pdf
oder wird sie auch herausgedreht. Und dort dann die Stahlbusschraube hineingedreht.
Also ist es nun eine M10 x 1 x 16 oder 20 mm.
Auch wenn einige der Meinung sind das sich das nicht lohnen würde, Interessiert mich das aber DOCH.
Danke im Vorraus
Gruß
Christian