Startprobleme bei warmem Motor

Diskutiere Startprobleme bei warmem Motor im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ich habe da ein hoffentlich nur kleines Problem.Ich fahre eine 1150ger Bj.2003 Wenn ich die GS nach einer Runde abstelle und nach kurzer Zeit...
GS HOTTE

GS HOTTE

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi
Ich habe da ein hoffentlich nur kleines Problem.Ich fahre eine 1150ger Bj.2003
Wenn ich die GS nach einer Runde abstelle und nach kurzer Zeit (Eine Zigarette)
wieder starte,die Temperatur aber noch nicht abgesunken ist ,gibt es ein lautes metallisches Geräusch so wie ein Schlag auf der linken Seite.Meistens geht sie dann an, aber ab und zu geht sie dann aus und beim erneuten Startversuch muß ich dann gut Gas geben damit sie anspringt.
Was kann das denn sein???:confused:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hi
Ich habe da ein hoffentlich nur kleines Problem.Ich fahre eine 1150ger Bj.2003
Wenn ich die GS nach einer Runde abstelle und nach kurzer Zeit (Eine Zigarette)
wieder starte,die Temperatur aber noch nicht abgesunken ist ,gibt es ein lautes metallisches Geräusch so wie ein Schlag auf der linken Seite.Meistens geht sie dann an, aber ab und zu geht sie dann aus und beim erneuten Startversuch muß ich dann gut Gas geben damit sie anspringt.
Was kann das denn sein???:confused:
damit kann man nicht viel anfangen ausser aus'm Kaffeesatz lesen...

beschreib mal den Schlag...bricht der Anlasser ein? aus welcher Richtung kommt das Geräusch ?
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hallo Martin
Genau das ist mein Problem .Danke für den Link.
Aber hat denn einer der anderen Betroffenen mittlerweile etwas konkretes raus gefunden oder bleibt es bei Vermutungen ?
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Bisher nur Vermutungen.
Leider.
Gestern hatte ich auch mal wieder das Geräusch.
Irgendwie nervt es mich, wenn die Q was macht und ich nicht weiss warum.
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Martin
genau so geht mir das auch !!!
 
Thema:

Startprobleme bei warmem Motor

Startprobleme bei warmem Motor - Ähnliche Themen

  • Startprobleme, Elektronik

    Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • Startprobleme wenn Motor warm...

    Startprobleme wenn Motor warm...: Moin! Ich mache dann doch mal einen neuen Thread auf, aber das Problem bestand schon hier: Batterie platt - oder doch nicht? Die 1250GS hat seit...
  • GS 650 Sertao Startprobleme warm/Reparatur

    GS 650 Sertao Startprobleme warm/Reparatur: Hallo Habe ein Problem mit dem Starten, im kalt/Warm Zustand wie bei den Anderen scheint auch bei meiner Sertao der...
  • Q springt warm nicht an

    Q springt warm nicht an: Die Fakten: Q 1150 68.000 km Chiptuning 41 l Tank Die Situation: (fuer die nach langem Suchen immer noch keine Erklaerug gefunden habe)...
  • Q springt warm nicht an - Ähnliche Themen

  • Startprobleme, Elektronik

    Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • Startprobleme wenn Motor warm...

    Startprobleme wenn Motor warm...: Moin! Ich mache dann doch mal einen neuen Thread auf, aber das Problem bestand schon hier: Batterie platt - oder doch nicht? Die 1250GS hat seit...
  • GS 650 Sertao Startprobleme warm/Reparatur

    GS 650 Sertao Startprobleme warm/Reparatur: Hallo Habe ein Problem mit dem Starten, im kalt/Warm Zustand wie bei den Anderen scheint auch bei meiner Sertao der...
  • Q springt warm nicht an

    Q springt warm nicht an: Die Fakten: Q 1150 68.000 km Chiptuning 41 l Tank Die Situation: (fuer die nach langem Suchen immer noch keine Erklaerug gefunden habe)...
  • Oben