Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte

Diskutiere Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte meiner Reiseaufzeichnung einen Streckenverlauf, mit Kurviger erstellt, beifügen. Mich stören im Ausdruck die gelben...
janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
ich möchte meiner Reiseaufzeichnung einen Streckenverlauf, mit Kurviger erstellt, beifügen. Mich stören im Ausdruck die gelben Abbiegepunkte. Ich finde die Einstellung, mit der die Punkte unterdrückt werden nicht wieder. Kann mir jemand helfen?

Gruß janus

Man muss nur fragen. Ich habs gefunden! Unter erweiterte Optionen: "Zeige Abbiegepunkte"

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Da gibt es bei Kurviger einen Menüpunkt - Da das Häckchen rausnehmen - dann sind sie weg

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Man kann eine Kurviger-Route auch als Track exportieren. Dann sieht es aus, als wärst du gefahren.

Thema:

Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte

Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte - Ähnliche Themen

• Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Navigator 6 Kurvige Strecke Parameter ändern

Navigator 6 Kurvige Strecke Parameter ändern: kann man die Parameter beim Navigator 6 für kurvige Routen ändern, habe das Problem das ich beim abfahren der geplanten Touren nur kleinste Kurven...
  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.

Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.: Moin zusammen. Ich bin etwas unbedarft und habe mit einen Navigator 4 gekauft. Bei Kurviger de eine Route ins Sauerland geplant und besonders...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr. - Ähnliche Themen

• Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Navigator 6 Kurvige Strecke Parameter ändern

Navigator 6 Kurvige Strecke Parameter ändern: kann man die Parameter beim Navigator 6 für kurvige Routen ändern, habe das Problem das ich beim abfahren der geplanten Touren nur kleinste Kurven...
  • Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.

Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.: Moin zusammen. Ich bin etwas unbedarft und habe mit einen Navigator 4 gekauft. Bei Kurviger de eine Route ins Sauerland geplant und besonders...
  • Oben