Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte

Diskutiere Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte meiner Reiseaufzeichnung einen Streckenverlauf, mit Kurviger erstellt, beifügen. Mich stören im Ausdruck die gelben...
J

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
ich möchte meiner Reiseaufzeichnung einen Streckenverlauf, mit Kurviger erstellt, beifügen. Mich stören im Ausdruck die gelben Abbiegepunkte. Ich finde die Einstellung, mit der die Punkte unterdrückt werden nicht wieder. Kann mir jemand helfen?

Gruß janus

Man muss nur fragen. Ich habs gefunden! Unter erweiterte Optionen: "Zeige Abbiegepunkte"

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Da gibt es bei Kurviger einen Menüpunkt - Da das Häckchen rausnehmen - dann sind sie weg

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R1250R-K53
Man kann eine Kurviger-Route auch als Track exportieren. Dann sieht es aus, als wärst du gefahren.

Thema:

Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte

Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte - Ähnliche Themen

• Fähre mit Kurviger ???

Fähre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo für Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich?: Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App - Ähnliche Themen

• Fähre mit Kurviger ???

Fähre mit Kurviger ???: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Testabo für Kurviger geholt, also bin absoluter Neuling. Ich schaffe es nicht, kurviger dazu zubringen...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich?: Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Oben