Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte

Diskutiere Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte meiner Reiseaufzeichnung einen Streckenverlauf, mit Kurviger erstellt, beifügen. Mich stören im Ausdruck die gelben...
janus

janus

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
574
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
ich möchte meiner Reiseaufzeichnung einen Streckenverlauf, mit Kurviger erstellt, beifügen. Mich stören im Ausdruck die gelben Abbiegepunkte. Ich finde die Einstellung, mit der die Punkte unterdrückt werden nicht wieder. Kann mir jemand helfen?

Gruß janus

Man muss nur fragen. Ich habs gefunden! Unter erweiterte Optionen: "Zeige Abbiegepunkte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Da gibt es bei Kurviger einen Menüpunkt - Da das Häckchen rausnehmen - dann sind sie weg
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Man kann eine Kurviger-Route auch als Track exportieren. Dann sieht es aus, als wärst du gefahren.
 
Thema:

Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte

Streckenkarte mit Kurviger ohne Abbiegepunkte - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Performance kurviger Webapp - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Oben