Suche Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU

Diskutiere Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde, nachdem meine Frau mehrmals die R 1200 GS Probe gefahren ist und gestern ihre Treue 660 Z Tenere verkauft hat...suche ich...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo GS-Gemeinde,

nachdem meine Frau mehrmals die R 1200 GS Probe gefahren ist und gestern ihre Treue 660 Z Tenere verkauft hat...suche ich unter uns Kollegen,eine gute 1200 GS bis max. 50000 KM(weniger ist natürlich besser) und 8000 Euronen!

Vielleicht hat ja jemand von Euch, irgendwo eine Scheckheftgepflegte in der Garage/Scheune stehen...die er "Veräußern" möchte!

Sie sollte so ziemlich alles haben,was Standart wäre..u.a:

-ABS
-Griffheizung
-Handprotektoren
-Motorschutzbügel
-Scheckheft Lückenlos
-Gepflegter Zustand
-Reifen mindestens 70 %
-Vielleicht auch noch Koffer

So Kollegen...warte auf eure Angebote!

Bitte keine Hinweise..."schau mal bei Mobile&Co"...habe ich auch schon alles im Auge:eek:.

freue mich auf gute Angebote!

Gruss Alex und Biggi
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Andere suchen eine schöne Frau für ihre R1200GS ;-)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
suche

Andere suchen eine schöne Frau für ihre R1200GS ;-)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
na,da bin ich ja froh alex....das ich schon beides habe!eine schöne frau und eine adv!
jetzt runden wir das komplette paket noch ab...und dann paßt es soooo;)

gruss
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
nachdem meine Frau mehrmals die R 1200 GS Probe gefahren ist und gestern ihre Treue 660 Z Tenere verkauft hat...suche ich unter uns Kollegen,eine gute 1200 GS bis max. 50000 KM(weniger ist natürlich besser) und 8000 Euronen!

Vielleicht hat ja jemand von Euch, irgendwo eine Scheckheftgepflegte in der Garage/Scheune stehen...die er "Veräußern" möchte!

Sie sollte so ziemlich alles haben,was Standart wäre..u.a:

-ABS
-Griffheizung
-Handprotektoren
-Motorschutzbügel
-Scheckheft Lückenlos
-Gepflegter Zustand
-Reifen mindestens 70 %
-Vielleicht auch noch Koffer

So Kollegen...warte auf eure Angebote!

Bitte keine Hinweise..."schau mal bei Mobile&Co"...habe ich auch schon alles im Auge:eek:.
mit den von dir gewünschten Eckdaten bzw. deiner Preisvorstellung, musst du IMHO schon mindestens drei Augen auf Mobile&Co werfen ;)

Im Umkreis von 200 KM um Stuggi gibt es genau ZWEI 12er GS'en die deinen Ansprüchen "halbwegs" entsprechen ...

War kein Hinweis auf "schau mal bei Mobile&Co" ... :o Da schaust du ja schon selbst :D

Grüße

Kramer
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
mit den von dir gewünschten Eckdaten bzw. deiner Preisvorstellung, musst du IMHO schon mindestens drei Augen auf Mobile&Co werfen ;)

Im Umkreis von 200 KM um Stuggi gibt es genau ZWEI 12er GS'en die deinen Ansprüchen "halbwegs" entsprechen ...

War kein Hinweis auf "schau mal bei Mobile&Co" ... :o Da schaust du ja schon selbst :D

Grüße

Kramer
hi kramer...ja,kenn ich schon.muss dann wohl mal ne ausgedehnte wochenendtour einplanen.im rheinland sind einige schaneppchen:rolleyes:.

gruss alex
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
hi kramer...ja,kenn ich schon.muss dann wohl mal ne ausgedehnte wochenendtour einplanen.im rheinland sind einige schaneppchen:rolleyes:.

gruss alex
war ja auch nicht böse gemeint gstreiberstgt :) Mir aus dem Ländle müssen ja zammenhalten :D ... Ich hoffe du findest - zu dem von dir angepeilten Wunschpreis - dein Traum-Mopped :D

Daumendrückende Grüße

Kramer
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
mopped

war ja auch nicht böse gemeint gstreiberstgt :) Mir aus dem Ländle müssen ja zammenhalten :D ... Ich hoffe du findest - zu dem von dir angepeilten Wunschpreis - dein Traum-Mopped :D

Daumendrückende Grüße

Kramer
jau danke,kramer!

Das Mopped`le für mei Fraule :D:D:D!

So,jetzt aber ab...in die 2.Meter!:p

Have a nice Night,all!

Gruss Alex
 
nordluecht

nordluecht

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
136
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 Adv
... ähnliche Gedanken geistern auch durch meinen Kopf... Meine Holde hat die "Triple-Black" beim Dealer unseres Vertrauens gesehen und meinte soetwas könnte im Austausch gegen ihre Kawa Versys gut passen...
gefühlte 32.000 DM passen aber nicht in mein Budget, also mal sehen auf dem Gebrauchtmarkt:
- bis wie hoch darf die KM - Leistung sein ?
- welche Baureihe sollte man suchen ?
- muss ESA sein ? (ich kenne nur meine mit ESA)
- was muss sein / was wäre verzichtbar ?

danke für ein paar Info´s
 
M

Müller

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
48
gebraucht

hallo alex

niemals würde ich meiner frau etwas gebrauchtes kaufen

sorry, aber schämst du dich nicht!

gruß ernst
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
hallo alex

niemals würde ich meiner frau etwas gebrauchtes kaufen

sorry, aber schämst du dich nicht!

gruß ernst

Ich hoffe doch mal, daß dieser Käse nicht ernst gemeint ist?!:confused:
Nicht jeder hier kann sich ein zweites Motorrad für 15000€ leisten...

Viele Grüße
Stefan
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich hoffe doch mal, daß dieser Käse nicht ernst gemeint ist?!:confused:
Nicht jeder hier kann sich ein zweites Motorrad für 15000€ leisten...

Viele Grüße
Stefan
;)Bestimmt nicht!! Der wollte bestimmt nur witzig sein...
Trotzdem ist "frau" froh, sich ihre Motorräder selber kaufen zu können:p:D gebraucht - oder neu.

Sonnengrüße!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...vielleicht hättest du sie vorher einfach mal gefragt was sie möchte:rolleyes:;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
kauf

freunde....;)....freunde beruhigt euch!!!

!nachdem meine frau jetzt ihre yamaha xt 660 z tenere zum abschluß durch croatien gescheucht hat...drehzahlband ist extrem variabel ;)und doch fehlt der druck von unten...danach eine ktm 990 adv getestet hat und am gleichen tag auch noch die triumpf xc und zu guter letzt eben eine 2011er gs...steht für sie nach einer sehr ausgiebigen probefahrt beim freundlichen fest :es soll und muss die gs sein!!!:p

ihr seht nun...völlig ohne zwang!es ist ihre eigene entscheidung!ICH unterstütze sie nur ein wenig dabei,indem ich ihr durch meinen erfahrungen weiter helfe!:cool:

übriegens...hat sie alle meine modelle gefahren..1150...1200...1200 adv!

sie will und soll ihre maschine haben.sie beherrscht die gs besser...ich würde mal einfach behaupten...wie so manch anderer kollege!:mad::confused::D

nie würde ich meine frau,dieser gefahr aussetzen und sagen...du holst dir jetzt dieses eine motorrad!ich finde...man muss nur teilweise die äuglein aufmachen und sich umschauen um zu sehen...ob männlein oder weiblein..wer überfordert ist und wer nicht!:eek::eek::eek:

viele fahren nicht mit ihrem motorrad...sondern ihr motorrad fährt mit ihnen!!!:(

weil...ich will meine frau noch bis ins hohe alter begleiten und nicht wegen einem unqualifizierten fahrverhalten verlieren! ;)

danke..an die kollegen,die das ebenso sehe und verstehen!!!:D:D:D
 
Thema:

Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU

Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Suche schöne FKK Plätze am Meer

    Suche schöne FKK Plätze am Meer: Guten Abend, aktuell bin ich an der Urlaubsplanung für 2022 dran. Ich suche Campingplätze mit Mobilheimen welche einen schönen FKK Strand haben...
  • Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser

    Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser: So, das meiste steht schon im Titel :D Wir wollen unsere neue Zeltausrüstung mal ausprobieren und nach Möglichkeit Mitte September mal ein...
  • Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika

    Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika: Hallo zusammen,unser erster Urlaub von X in 2017 steht. wir lassen mal wieder die GSA mit dem LKW nach Bergamo bringen und fliegen hinterher. am...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

    suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p * - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Suche schöne FKK Plätze am Meer

    Suche schöne FKK Plätze am Meer: Guten Abend, aktuell bin ich an der Urlaubsplanung für 2022 dran. Ich suche Campingplätze mit Mobilheimen welche einen schönen FKK Strand haben...
  • Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser

    Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser: So, das meiste steht schon im Titel :D Wir wollen unsere neue Zeltausrüstung mal ausprobieren und nach Möglichkeit Mitte September mal ein...
  • Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika

    Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika: Hallo zusammen,unser erster Urlaub von X in 2017 steht. wir lassen mal wieder die GSA mit dem LKW nach Bergamo bringen und fliegen hinterher. am...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

    suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • Oben