Telefonverbindung im TFT löschen

Diskutiere Telefonverbindung im TFT löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, es gelingt mir nicht die Verbindung des TFT zum Handy zu löschen. Es wird immer die Anzeige des Löschvorganges angezeigt. Nach einigen...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

es gelingt mir nicht die Verbindung des TFT zum Handy zu löschen. Es wird immer die Anzeige des Löschvorganges angezeigt. Nach einigen Minuten jedoch kommt eine Fehlermeldung und Abbrechen. Hab das jetzt zig mal wiederholt, aber es funktioniert nicht. Weis jemand Rat?

B

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Nach längeren Zündaus hat es jetzt funktioniert

Thema:

Telefonverbindung im TFT löschen

Telefonverbindung im TFT löschen - Ähnliche Themen

• R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
  • Anzahl der Helme im TFT

Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Garmin XT Telefonverbindung

Garmin XT Telefonverbindung: Hallo! Ich bin Umsteiger von Zumo 660 zu XT. Beim 660 habe ich Bluetooth an Telefon und Navi aktiviert und konnte am Navidisplay die Anrufe...
  • Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy)

Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy): Hallo, habe seit kurzem ein neues BMW Navi 5 im Gebrauch und mein Windows Handy (Vers. 8.1) über Bluetooth verbunden. Handy wird erkannt...
  • Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy) - Ähnliche Themen

• R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
  • Anzahl der Helme im TFT

Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Garmin XT Telefonverbindung

Garmin XT Telefonverbindung: Hallo! Ich bin Umsteiger von Zumo 660 zu XT. Beim 660 habe ich Bluetooth an Telefon und Navi aktiviert und konnte am Navidisplay die Anrufe...
  • Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy)

Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy): Hallo, habe seit kurzem ein neues BMW Navi 5 im Gebrauch und mein Windows Handy (Vers. 8.1) über Bluetooth verbunden. Handy wird erkannt...
  • Oben