TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld?

Diskutiere TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Falls ihr im Sommer ein TomTom Rider mit Cashback-Aktion gekauft habt. Schaut mal auf Eure Kontoauszüge - ich hab bis jetzt noch...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Hallo zusammen!
Falls ihr im Sommer ein TomTom Rider mit Cashback-Aktion gekauft habt.

Schaut mal auf Eure Kontoauszüge - ich hab bis jetzt noch keinen Geldeingang.

Könnte mir Vorstellen TomTom zahlt erst, dann wenn die Rückzahlung der 75€ eingefordert wird.

............werden schon genügend Leute vergessen haben ;-)
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
wann hast du den antrag beim tomtom gestellt?

mir wurde mitgeteilt, daß die auszahlung bis zu 30 tage dauern kann.
 
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Ich habe am 20.06. den Cash-back-Antrag gestellt.

Mittlerweile habe ich von TomTom folgende Antwort erhalten.
"Leider haben wir momentan unerwartete Probleme mit Banküberweisungen"

Meiner Meinung nach ist das Programm von TomTom
Erst überweisen wenn ein Kunde mehrmals die Überweisung anmahnt!


Hat schon irgendjemand ohne Mahnung ein Geld bekommen?
 
L

loda29

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
3
Bei mir das Gleiche... schon 3 emails gesendet.. immer wieder nur von unerwarteten Problemen mit Banküberweisungen die Rede.. ich tippe mal drauf, corona hat tomtom auch geschwächt und sie sind im moment nicht so flüssig.
eine bodenlose frechheit.. anders herum funktioniert es ja auch super, wenn ich was überweisen soll.
 
F

Fendi

Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
25
Bei mir das Gleiche. Ich bekam auch diese Mail. Werde morgen mal reklamieren u auch beiM Händler vorsprechen
 
L

loda29

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
3
Das hab ich schon gemacht, allerdings ist der Händler Louis... und die haben geschrieben, ich solle mich mit tomtom in verbindung setzen.. toll...
Da locken sie mit der aktion und dann halten sie sich raus.
 
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Ich warte diese Woche noch ab, dann werde ich was unternehmen.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit Mahnbescheid?
 
L

loda29

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
3
Erfahrung nicht, aber für die Kosten muss du selbst aufkommen. Schau mal im internet nach...
ich denke, die kohle können wir uns abschreiben..
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Wenn die Geduld überstrapaziert wird, würde ich mal damit drohen, einen Rechtsanwalt zur Wahrung meiner Interessen zu beauftragen. Die Kosten für den RA sind i d.R. vom Verursacher des Rechtsstreites zu tragen. Der Hinweis auf weitere rechtliche Schritte, z.B. Anzeige wegen Betruges nach 263 StGB oder wegen unlauteren Wettbewerbes kann schon mal helfen.
Eine Garantie, dass das Geld dann kommt, ist das aber nicht .
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Af facebook sind ein paar Leute, die Schreiben das sie Ihr Geld nicht bekommen haben, trotz Versprechen.
Und die Fristen schon überschritten.

Wohl kein Einzelfall.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Service wie das Navi 550 der letzte Dreck.
Danke für die Info
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.003
Ort
Wien
Modell
1250er
Das hab ich schon gemacht, allerdings ist der Händler Louis... und die haben geschrieben, ich solle mich mit tomtom in verbindung setzen.. toll...
Da locken sie mit der aktion und dann halten sie sich raus.
Steht ja klar in den Bedingungen, dass es direkt vom Hersteller kommt.
 
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
So nun habe ich die letzte Mahnung an TomTom geschickt. Mit Androhung von Rechtsmittel.
 
H

hofmannra

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
188
Ort
Gerlingen
Modell
R80 G/S, R1250 GS, K75C, R26
TomTom macht im Rahmen einer Werbeaktion eine Versprechung, die sie hinterher nicht einhalten. Läuft das nicht unter "unlauterem Wettbewerb" und wäre eine kostenpflichtige Abmahnung wert? Die Verbraucherzentrale wüsste vermutlich schon, was da zu tun wäre
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
naja das letzte Insolvenzverfahren ist gute 10 Jahre her- wäre evtl. mal wieder Zeit Verbindlichkeiten zu entkommen?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
wenn ich solchen Aktionen höre dann bekomme ich immer eine riesen Halsschwellung. Warum machen sie den Krempel nicht einfach 75 € billiger?
Solche Aktion sehe ich imm er kritisch, wenn es nicht funktioniert dann ist es höchst unseriös und Tomtom würde auf Lebenszeit keinen Cent mejr an mir verdienen

gruß
gstommy68
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
sie wollen ja auch alle deine Daten zum Kauf dazu geschenkt haben
 
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Aktueller STand:
Nachdem ich in der 2. Mahnung einen letztmaligen Termin für den Geldeingang auf meinem Konto setzte und danach sofort mit juristischen Schritten und Anzeige gedroht habe, war 2 Tage später das Geld auf dem Konto. Also Leute wehrt Euch es bringt was! Übrigens die AWV Meldpflicht ist nicht relevant Überweisung TomTom.pngÜberweisung TomTom.png
Überweisung TomTom.png
 
Thema:

TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld?

TOMTOM 75€ Cash-back Aktion, wo bleibt das Geld? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Schönen guten Morgen, sollte jemand so einen Adapter rumliegen haben, nicht mehr brauchen...gerne melden! Es handelt sich um eine F900XR von...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Schönen guten Morgen, sollte jemand so einen Adapter rumliegen haben, nicht mehr brauchen...gerne melden! Es handelt sich um eine F900XR von...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Oben