Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ?

Diskutiere Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich erstelle immer die Route in Basecamp (teilweise auch aus Track) und kopier die dann auf den 6er. Ganz wichtig ist die automatische...
G

Goldfisch

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
67
Ich erstelle immer die Route in Basecamp (teilweise auch aus Track) und kopier die dann auf den 6er.
Ganz wichtig ist die automatische Neuberechnung auszuschalten, ansonsten geht die Route bei einer Streckenabweichung flöten. Als Sicherheit kopiere ich mir aber auch immer noch die Tracks auf das Garmin.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sofern die Karte/Strecke nicht routingfähig ist, fangen die Probleme bereits in Basecamp an.

Dass die automatische Neuberechnung deaktiviert sein sollte hat mit dem Grundproblem hier wenig zu tun.
 
G

Goldfisch

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
67
sofern die Karte/Strecke nicht routingfähig ist, fangen die Probleme bereits in Basecamp an.
Eine Route in Basecamp zu erstellen setzt natürlich eine routingfähige Karte voraus, so schlau sollte jeder sein der mit Basecamp eine Route erstellen möchte.
 
Thema:

Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ?

Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator Track in Route umwandeln

    BMW Navigator Track in Route umwandeln: Hallo zusammen, ich habe mir eine Route aus BaseCamp auf mein BMW Navigator geladen. Diese erscheint auf dem Navigator jetzt aber nur bei den...
  • Track vs Route in BC importieren und umwandeln....?

    Track vs Route in BC importieren und umwandeln....?: ... in kurviger. de erstelle ich gerade Tagestouren - exportiere sie dann als garming shaping point auf den PC... Importiere sie dann in Basecamp...
  • Track in Route umwandeln

    Track in Route umwandeln: Hallo Zusammen. Meine Frage ist, wen ich einen Track in eine Route umwandle im BaseCamp. Diese Route dan auf verschiedene Navis lade. Wie sieht...
  • Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln

    Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln: Hallo, ich komme vom zumo 660. Dort habe ich immer im motoplaner die Tour geplant und als gpx exportiert mit der Option "Route und Track...
  • Track in eine Route umwandeln

    Track in eine Route umwandeln: Hallo, ich habe eine Route in Basecamp in einen Track umgewanbdelt. Der Track hat 6500 Punkte und ist ca. 340 km lang. Den Track übertrage ich auf...
  • Track in eine Route umwandeln - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator Track in Route umwandeln

    BMW Navigator Track in Route umwandeln: Hallo zusammen, ich habe mir eine Route aus BaseCamp auf mein BMW Navigator geladen. Diese erscheint auf dem Navigator jetzt aber nur bei den...
  • Track vs Route in BC importieren und umwandeln....?

    Track vs Route in BC importieren und umwandeln....?: ... in kurviger. de erstelle ich gerade Tagestouren - exportiere sie dann als garming shaping point auf den PC... Importiere sie dann in Basecamp...
  • Track in Route umwandeln

    Track in Route umwandeln: Hallo Zusammen. Meine Frage ist, wen ich einen Track in eine Route umwandle im BaseCamp. Diese Route dan auf verschiedene Navis lade. Wie sieht...
  • Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln

    Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln: Hallo, ich komme vom zumo 660. Dort habe ich immer im motoplaner die Tour geplant und als gpx exportiert mit der Option "Route und Track...
  • Track in eine Route umwandeln

    Track in eine Route umwandeln: Hallo, ich habe eine Route in Basecamp in einen Track umgewanbdelt. Der Track hat 6500 Punkte und ist ca. 340 km lang. Den Track übertrage ich auf...
  • Oben