Update v2.0.2 für Sena 10R

Diskutiere Update v2.0.2 für Sena 10R im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; v2.0.2 16. Januar 2020 Kleinere Fehler mit der Lautstärke wurden behoben Kleinere Fehler mit der Lautstärke beim Anschluss an BMW Audiosysteme...
thghh

thghh

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC TB BJ18 VA
v2.0.2
16. Januar 2020
  • Kleinere Fehler mit der Lautstärke wurden behoben
  • Kleinere Fehler mit der Lautstärke beim Anschluss an BMW Audiosysteme wurden behoben
  • Kleinere Fehlerbehebungen mit HD Voice wurden durchgeführt
  • Kleinere Fehler bei der Intercom-Kommunikation auf dem BMW TFT-Display wurden beseitigt

C

Crazy63

Modell
bald GS1250 EXCLUSIVE
Was heisst das, dass alles mit dem TFT funktioniert und man auch die Lautstärke über das Rad steuern kann?

thghh

thghh

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC TB BJ18 VA
Es heisst das was dort steht und nichts anderes. Lautstärkeregelung mit dem Drehrad hat nichts damit zu tun und geht nur mit BMW Systemen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update v2.0.2 für Sena 10R

Update v2.0.2 für Sena 10R - Ähnliche Themen

• Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg

Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg: Hallo, habe mal wieder ein Update beim BMW VI gefahren. Habe heute festgestellt die die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit nicht mehr...
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • Major Update für Sena Headsets

Major Update für Sena Headsets: https://www.sena.com/community/news/upgraded-sena-experience-2018 neu insbesondere das Audio-Multitasking, auch für ältere Modelle.
  • Software Update 07/2016 = Doping für die Kuh

Software Update 07/2016 = Doping für die Kuh: Hallo Alle, habe grade die 30.000 km. Inspektion inkl. Software Update an meiner LC, Bj. 2014 machen lassen. Seitdem nimmt der Motor noch direkter...
  • Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht

Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht: Hallo Zusammen, ich habe den Navigator V, mit einer SD-Karte 64 GB, format FAT 32. Jetzt wollte ich gerade das Update fahren, da der interne...
  • Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht - Ähnliche Themen

• Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg

Nach Karten Update auf 9,30 ist die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit weg: Hallo, habe mal wieder ein Update beim BMW VI gefahren. Habe heute festgestellt die die Anzeige für maximale erlaubt Geschwindigkeit nicht mehr...
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • Major Update für Sena Headsets

Major Update für Sena Headsets: https://www.sena.com/community/news/upgraded-sena-experience-2018 neu insbesondere das Audio-Multitasking, auch für ältere Modelle.
  • Software Update 07/2016 = Doping für die Kuh

Software Update 07/2016 = Doping für die Kuh: Hallo Alle, habe grade die 30.000 km. Inspektion inkl. Software Update an meiner LC, Bj. 2014 machen lassen. Seitdem nimmt der Motor noch direkter...
  • Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht

Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht: Hallo Zusammen, ich habe den Navigator V, mit einer SD-Karte 64 GB, format FAT 32. Jetzt wollte ich gerade das Update fahren, da der interne...
  • Oben