Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf Aliexpress gibt's nach wie vor 130 € Angebote. Darf ich Fragen, wo du bestellt hast? Ich bin gerade - wie wohl viele vor mir - am...
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Auf Aliexpress gibt's nach wie vor 130 € Angebote.

Darf ich Fragen, wo du bestellt hast?

Ich bin gerade - wie wohl viele vor mir - am Abklappern,
  • wo
  • welche Version
  • um welchen Preis
zu haben ist.

Deswegen frag' ich auch so blöd - ich kenne nur wenige Versionen
  • K50 Style
  • K25 Style ohne Ohren (alt ??)
  • K25 Style mit Ohren

und diese jeweisl mit und ohne E-nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
zumi

zumi

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
109
Ort
Flugschneise Zürich
Modell
1250 Trophy Jg.2023
Auf Aliexpress gibt's nach wie vor 130 € Angebote.

Darf ich Fragen, wo du bestellt hast?

Ich bin gerade - wie wohl viele vor mir - am Abklappern,
  • wo
  • welche Version
  • um welchen Preis
zu haben ist.

Deswegen frag' ich auch so blöd - ich kenne nur wenige Versionen
  • K50 Style
  • K25 Style ohne Ohren (alt ??)
  • K25 Style mit Ohren

und diese jeweisl mit und ohne E-nummer
Bestellt bei Aliexpress den Anbieter weiss ich nicht mehr ...

Version:
K25 Style ohne Ohren mit E Nr.

Preis: ca. 150$+ 30 $ Versand
vor 2 Wochen bei uns in der CH TÜV gemacht ohne Probleme wegen dem LED.
Bis jetzt ca. 5000 Km problemlos gefahren, jedoch einige leichte Vibrationen der Tachoeinheit. Werde mir noch diese Tachoblende einbauen, da wird der Tacho auf die Blende montiert und nicht mehr am Scheinwerfer,danach auch keine Vibrationen mehr.https://shop.touratech.de/cockpitblende-2-tachoeinheit-mit-bordnetz-und-za-steckdose-bmw-r1200gs-2008-2012-r1200gs-adventure-2008-2013.html

Gruss Thomi
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Man darf sich aber nicht vom VK Preis bei Ali blenden lassen.... ich habe zusätzlich 72,80 Euro an Zoll, Einfurumsatzsteuer und zus. Gebühren gezahlt.
 
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
116
abgesehen, dass das nicht "Ali" ist:
Hast du dieses Thema irgendwie verfolgt oder ein paar Seiten vorher gelesen?
Ist der gleiche, wie bei Ali. Nur bei Ali ist der momentan nicht lieferbar, und nein, alle 59Seiten wollte ich nicht lesen.
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Falls aktuell noch wer überlegt auf LED umzurüstent:
Bei Aliexpress sind gerade "10 Jahre Jubiläumsverkauf"
(ich weiß, da ist immer irgendeine Rabatt-aktion)

dort sind die aktuellen LED-Scheinwerfer K25 Modelle (mit ohren und mit E-nummern ) zollfrei (D und AT) zu haben.

d.h. Warenwert (sogar gesamtwert) unter 150€
d.h. es ist nur EUSt + bearbeitungsgebühr abzugeben.

d.h. LED für unter 200 €

Wenn mich da diese Ohren nicht so stören würden ....
:p
 
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
116
Falls aktuell noch wer überlegt auf LED umzurüstent:
Bei Aliexpress sind gerade "10 Jahre Jubiläumsverkauf"
(ich weiß, da ist immer irgendeine Rabatt-aktion)

dort sind die aktuellen LED-Scheinwerfer K25 Modelle (mit ohren und mit E-nummern ) zollfrei (D und AT) zu haben.

d.h. Warenwert (sogar gesamtwert) unter 150€
d.h. es ist nur EUSt + bearbeitungsgebühr abzugeben.

d.h. LED für unter 200 €

Wenn mich da diese Ohren nicht so stören würden ....
:p
Hast Du mal einen Link, da wo ich drauf klicke kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar sei.
 
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
116
Ich glaube bei Aliexpress gibts derzeit nichts, nur bei Alibaba
 
timtim

timtim

Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
9
Die Angebote bei Aliexpress (138,19 € inkl. Versand) werden scheinbar nur angezeigt wenn man z.B. Niederlande als Lieferort einsetzt. Soabld man Deutschland angibt lassen sich die Scheinwerfer nicht bestellen.
Ich hab jetzt mal ne Nachricht geschickt und direkt nachgefragt - mal sehen..
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
P

pfeiferj12

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
31
Wie gesagt bestellt. Soll am 02. April ankommen. Werde berichten.
 
Airhead75

Airhead75

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
31
Hallo in die Runde...

habe meinen Scheinwerfer am 28.02.20 bei Alibaba bestellt, die Version in der Originalform mit den "Ohren" Anbieter bei Ali ist die Firma Atubeix. Das ist ein Anbieter für diverses Zubehör für Motorräder, nicht nur BMW.
Gekostet hat die ganze Nummer inkl. Versand aus China per DHL internatinal und Zoll 180,00€. Die Sendungnummer habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen... da lag das Teil schon in Singapur. Interessant war beim Bestellen die Tatsache, dass "auf der anderen Seite" beim Ali eine "Julia" gesessen hat und, natürlich auf Englisch, meine Fragen zum Versand und Bezahlung beantwortet hat. Also in Echtzeit. Habe direkt die Rechnung und Zollerklärung (oder wie der grüne Zettel heisst) online bekommen und dann erst mit PayPal bezahlt. Eingetroffen ist das Teil letztlich am 18.03.20. Hat auch etwas gedauert bis ich bei DHL via Sendungsnummer den Versand verfolgen konnte, aber letztlich hat es sehr gut geklappt.

Gruß Jens
IMG_20200327_190459.jpgIMG_20200327_190520.jpg
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Hallo,
möchte auch bei ebay bestellen.
Jetzt stehe ich noch vor der Frage: mit oder ohne Ohren (was ist damit gemeint?)
Und welche Version ist die neuere?
Ich danke euch und bleibt Gesund
 
P

pfeiferj12

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
31
Wie gesagt bestellt. Soll am 02. April ankommen. Werde berichten.
Hallo heute ist der Scheinwerfer angekommen. Wie gesagt ohne Zoll u. Einfuhrumsatzsteuer. Gleich ausgepackt und eingebaut. Bin total begeistert. Augenscheinlich sehr gute Qualität und passgenau. Einbau problemlos für mich als Amateurschrauber in 30 min. Das Ergebnis überzeugt. Licht ist Bombe. Ich kann das ganze uneingeschränkt empfehlen. Für den Einbau schaut euch am Besten das bekannte Video
an. Hier ist alles sehr gut beschrieben.

Gruß
Jo
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Noch die ohrlose Variante bekommen?
 
P

pfeiferj12

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
31
Und noch die obligatorischen Fotos vom Ergebnis:

Zündung an:
20200331_170808a.jpg



Motor an:
20200331_170826a.jpg


Mit Fernlicht:
20200331_170840a.jpg


Gruß
Jo
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich steht jetzt auf dem Schlauch bzw. seh den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht:
woran erkenne ich mit oder ohne Ohren?
welche passt besser oder beide gleich gut?
sagt das mit den Ohren aus, ob die unten das Loch zur Höhenverstellung haben :fragezeichen:

danke im Voraus für erhellende Infos
 
Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben