Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Diskutiere Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für den Tipp, die orignalen Dinger sind für den Müll. Werde mir auch die Schnorrscheiben holen. Heissen auch Rippenscheiben.
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Die beiliegenden Fächerscheiben taugen überhaupt nichts. Auch Federringe brachten keinen Erfolg. Zum Glück ist bei mir der TÜV um die Ecke, die hatten mir freundlicherweise immer die Einstellung korrigiert und mir empfohlen solche Schnorrscheiben zu besorgen.

M8
Innendurchmesser: 8,4 mm
Außendurchmessser: 13 mm
Materialstärke: 0,8mm
Höhe: 1,4 mm
Danke für den Tipp, die orignalen Dinger sind für den Müll. Werde mir auch die Schnorrscheiben holen. Heissen auch Rippenscheiben.

R

Rotax562

Modell
F650 GS Dakar / F800 GS
mein Original-Reflektor war am Ende und die HU stand vor der Tür.

Habe auch einen LED-Scheinwerfer von KEMIMOTO gekauft. Licht gut, TÜV keine Probleme.
Nur die Gewinde der Befestigungsschrauben liefen so schlecht, das ich die vor dem Einbau nach schneiden musste.

Alles in allem besser als das Original.

andif62

andif62

Modell
F800GS
Meine hat jetzt auch mit LED Scheinwerfer ohne jegliche Beanstandungen eine neue Plakette bekomme. Hatte ich offen gestanden auch nicht anders erwarte...

MBj

MBj

Modell
F798GS
Ich habe mir jetzt auch welche geholt.
CPOWACE (was für ein blöder Name) für 228 EUR inkl. EU Versand und natürlich mit E-Zeichen.

Gerade angebaut, sieht gut aus:
IMG_2785.jpeg

Thema:

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen

Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen: Hallo zusammen, ich finde der Voll-LED Scheinwerfer der neuen GS sieht schon super aus. Was meint ihr ? Passt der auch an die GS Mü ? Viele...
  • Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen - Ähnliche Themen

• Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen

Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen: Hallo zusammen, ich finde der Voll-LED Scheinwerfer der neuen GS sieht schon super aus. Was meint ihr ? Passt der auch an die GS Mü ? Viele...
  • Oben