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Swissnut
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.06.2020
- Beiträge
- 39
Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle Teile besorgt inklusive Druckstange, Filtzring, Bundschrauben, Innensechkantschrauben und 4 Wellendichtugen (Kurbelwelle, Ausgleichswelle, Getriebeeingangs- und Ausgangswelle), sowie die ölfeste Kupplungsscheibe von Hornig.
Gibt es zu dieser Kupplungsscheibe irgendwelche Erfahrungen?
Gleichzeitig werde ich die Hinterrad-Schwinge und Kardanwelle abbauen und alles mal gründlich neu schmieren.
Ja und dann habe ich noch eine "step-by-step" Anleitung aufgesetzt, inklusive den Anziehdrehmomente der jeweiligen Schrauben etc. Das habe ich mir alles aus Reparaturanleitugen und Youtube clips zusammengezaubert .....kann ja nichts schiefgehen...LOL
(PS - die Anleitung ist in English)
Freue mich auf Feedback und Helpful Hints!!
Gruss aus der Schweiz
Pietro
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle Teile besorgt inklusive Druckstange, Filtzring, Bundschrauben, Innensechkantschrauben und 4 Wellendichtugen (Kurbelwelle, Ausgleichswelle, Getriebeeingangs- und Ausgangswelle), sowie die ölfeste Kupplungsscheibe von Hornig.
Gibt es zu dieser Kupplungsscheibe irgendwelche Erfahrungen?
Gleichzeitig werde ich die Hinterrad-Schwinge und Kardanwelle abbauen und alles mal gründlich neu schmieren.
Ja und dann habe ich noch eine "step-by-step" Anleitung aufgesetzt, inklusive den Anziehdrehmomente der jeweiligen Schrauben etc. Das habe ich mir alles aus Reparaturanleitugen und Youtube clips zusammengezaubert .....kann ja nichts schiefgehen...LOL
(PS - die Anleitung ist in English)
Freue mich auf Feedback und Helpful Hints!!
Gruss aus der Schweiz
Pietro
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