Werkstatt im Bereich PLZ 4

Diskutiere Werkstatt im Bereich PLZ 4 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Ich müsste zur 60.000 Inspektion und nicht wieder nach Kölle reisen. Habt Ihr einen Tip for me Suche gute und preiswerte...
Gottfried

Gottfried

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
35
Ort
Velbert / Neviges
Modell
1150 GS
Hallo Gemeinde

Ich müsste zur 60.000 Inspektion und nicht wieder nach Kölle reisen.

Habt Ihr einen Tip for me

Suche gute und preiswerte Werkstatt in meiner Nähe.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Carsten.

Ich habe zwar keine Empfehlung in deiner Gegend, aber wo warst du denn in Köln in der Werkstatt? Fühltest du dich dort gut aufgehoben?
Ich schraube zwar das Meiste selber, aber irgendwann werde ich auch da an meine Grenzen stoßen (und die will ich nicht übertreten).
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich habe mit der BMW-NL in Dortmund gute Erfahrungen gemacht, aber das ist von Velbert auch ein gutes Stück entfernt. Bei Voranmeldung steht eine kostenlose Ersatzmaschine zu Verfügung. Der Service ist gut, die Preise sind natürlich auf dem üblichen BMW-Niveau.
 
derFreundliche

derFreundliche

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
9
Ort
425xx Velbert/Rhld
Modell
R1150GSA
Werkstatt

Hallo Leute,

ich war bis lang mit meinen Mopped´s immer hier in Velbert bei meinem Schrauber im "Lieversfeld 27, 42551 Velbert".

Der hat mir bislang immer super weitergeholfen.
Und meiner Q kann er auch helfen, wenns denn sein muß...

Der ist auf JEDEN FALL zuverlässiger, als der von der "Friedrichstr. 32?, 42551 Velbert". (Dem ist kürzlich die Werkstatt abgebrannt, so stand´s in der Zeitung).

Aber abgesehen davon:
Hat´s hier in VELBERT/Umgebung nette Leute für Ausfahrten oder sonstige Aktivitäten???
Würde mich über rege Antworten freuen...

---------------------
Grüße aus Velbert,
Guido derFreundliche
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Q Fahrer

Moin
Schraube immer alles selber zusammen.
Thomas Triebel schraubt aber noch wenn man ihn erreicht und wenn er gesundheitlich kann. War im August noch bei ihm.
Siehste einer aus eurer Umgebung Grenze Ratingen-Homberg
Gruß Peter
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Gottfried schrieb:
Hallo Gemeinde

Ich müsste zur 60.000 Inspektion und nicht wieder nach Kölle reisen.

Habt Ihr einen Tip for me

Suche gute und preiswerte Werkstatt in meiner Nähe.
Also, ich kann den www.boxer-motorrad-shop.de in Krefeld nur wärmstens empfehlen...die Jungs sind echt klasse!!!
 
A

Anonym1

Gast
derFreundliche schrieb:
Aber abgesehen davon:
Hat´s hier in VELBERT/Umgebung nette Leute für Ausfahrten oder sonstige Aktivitäten???
Würde mich über rege Antworten freuen...

---------------------
Grüße aus Velbert,
Guido derFreundliche
jep, bei uns wird viel gefahren und gefeiert!!

www.ruhrpott-freunde.de

gruss, sascha/teacher/admin/mensch ;)
 
A

Anonym1

Gast
Gottfried schrieb:
Hallo Gemeinde

Ich müsste zur 60.000 Inspektion und nicht wieder nach Kölle reisen.

Habt Ihr einen Tip for me

Suche gute und preiswerte Werkstatt in meiner Nähe.
es gibt nur 2 superschrauber imho,

julius ehrlich in GE

martin knasiak in HER

adressen bei bedarf...

gruss, sascha
 
S

Sirus

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
26
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R1150GS A
Teacher schrieb:
es gibt nur 2 superschrauber imho,

julius ehrlich in GE

martin knasiak in HER

adressen bei bedarf...

gruss, sascha
Hallo zusammen,

kannst du mir die Adressen zusenden!!!! Hab Interesse.

Gruß
Sirus
 
A

Anonym1

Gast
kein händler oder "echter" bmw laden, aber super günstig, persönlich und gut...
in gelsenkirchen

auf der hp www.ehrlich-ehrlich.de

findet ihr die Telefonnummern.

Leider ist die hp nicht auf dem neusten Stand,
so daß ihr bei Kontakte etwas geduld braucht.
wichtig, immer über handy anrufen!!!!!

Die Werkstatt ist auf der Haldenstrasse
(Nähe A 42 Abfahrt 16 GE-Zentrum)

Und noch ein toller BMW Schrauber

MKM Motorräder
Martin Knasiak
Nordstr. 178
44628 Herne
Tel. 02323/897073

Ist ein Meister vom BMW Händler in Bochum, der sich selbstständig gemacht hat, zugegeben, die Werkstatt macht nicht den Eindruck wie die Glaspaläste beim offiziellen Freundlichen, aber er liefert gute Arbeit ab zu einem bezahlbaren Preis.

Liegt direkt an der A42
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Ich bin mit Wüdo in Dortmund sehr zufrieden, freundlich, gute Werkstatt,
Preise uf BMW Level.
Leihmaschine gibt es auch.
Bei mir ist die Dichtung beim Bremsschlauch undicht gewesen, also keine
Vorderbremse mehr. Wüdo hat die GS bei mir abgeholt und mit Garantie kostenfrei repariert.
http://www.wuedo.de
:)
 
A

Anonym1

Gast
tja, was wüdo angeht, gehen die meinungen sicher auseinander, und da ein GUTER UND GÜNSTIGER schrauber gesucht war (dachte ich) scheidet ein :) wohl aus, oder??

aber nix für ungut, habe selber null eigene erfahrungen mit wüdo, alles nur hörensagen von bekannten, aber die gehen immer in dieselbe richtung....

(nicht, dass sich jetzt wie im TT thread ein WÜDOrianer anmeldet und mir mit ner klage droht!!:D :D )
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo,

mit WÜDO habe ich persönliche nur gute Erfahrungen machen können.
Meine erste BMW (R100GS) und zwei weitere habe ich dort gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Empfehlen kann ich auch die Werkstatt von "BMW Ernst" in Witten und "Huschke&Wirth" in Bochum - http://www.hw-bochum.de/ -

Gruß
Tom aus Dortmund
 
Thema:

Werkstatt im Bereich PLZ 4

Werkstatt im Bereich PLZ 4 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Werkstatt im Bereich Bonn und Euskirchen

    Werkstatt im Bereich Bonn und Euskirchen: Hallo in die Runde. Ich suche für meine F800 GS Adventure eine neue BMW Werkstatt im Bereich Bonn, Euskirchen oder Erftstadt.
  • Werkstatt im Bereich BS, WOB gesucht

    Werkstatt im Bereich BS, WOB gesucht: Hallo miteinander, bei meiner 800GS ist demnächst der 20.000er-Service fällig und ich suche eine gute Werkstatt. Es gibt zwar BMW-Händler in...
  • Werkstatt und Reifen in Düsseldorf bereich

    Werkstatt und Reifen in Düsseldorf bereich: Hallo zusammen, ich bin neu hier: in Forum und in Düssleldorf :D. Ich habe ein R1200 GS mit 80000KM. Zeit für eine Service! Wegen ich in...
  • BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung

    BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung: Hallo Zusammen, wo lasst Ihr Eure Maschine warten bzw. Garantiefälle beheben? Wer hat Erfahrungen mit Motorrad Wegner in Monheim? Puffi :)
  • BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Werkstatt im Bereich Bonn und Euskirchen

    Werkstatt im Bereich Bonn und Euskirchen: Hallo in die Runde. Ich suche für meine F800 GS Adventure eine neue BMW Werkstatt im Bereich Bonn, Euskirchen oder Erftstadt.
  • Werkstatt im Bereich BS, WOB gesucht

    Werkstatt im Bereich BS, WOB gesucht: Hallo miteinander, bei meiner 800GS ist demnächst der 20.000er-Service fällig und ich suche eine gute Werkstatt. Es gibt zwar BMW-Händler in...
  • Werkstatt und Reifen in Düsseldorf bereich

    Werkstatt und Reifen in Düsseldorf bereich: Hallo zusammen, ich bin neu hier: in Forum und in Düssleldorf :D. Ich habe ein R1200 GS mit 80000KM. Zeit für eine Service! Wegen ich in...
  • BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung

    BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung: Hallo Zusammen, wo lasst Ihr Eure Maschine warten bzw. Garantiefälle beheben? Wer hat Erfahrungen mit Motorrad Wegner in Monheim? Puffi :)
  • Oben