Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen
Diskutiere Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen, dass der Käufer immer die neuen Karten bekommt
Danke
LG Illo
illo

Themenstarter
Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen, dass der Käufer immer die neuen Karten bekommt
Danke
LG Illo
bob-muc

Von der GARMIN HP downloaden.
bob-muc
Golem

Du willst das Recht auf die Lifetime updates übertragen, so dass der neue Besitzer die Updates selbst downloaden/vornehmen kann?
Golem

illo

Themenstarter
Bitte was muss ich auf der Garmin Seite downloden ? Danke für deine Antwort
grautnix

Bitte was muss ich auf der Garmin Seite downloden ? Danke für deine Antwort
Na die Karten.
Die Frage ist erstmal, hast du auf dem Navi „Lifetime“ Update? Falls ja, möchtest du diese auf den Käufer übertragen?
Viele Grüße
Carsten
illo

Themenstarter
Golem

Lies dann verlinkten Beitrag. Da stehts.
Hobbyfahrer

Einfach aus dem MyGarmin Konto löschen. Fertig!
Oder dem Garmin Supprt schreiben dann löschen die es.
Golem

Einfach aus dem MyGarmin Konto löschen. Fertig!
Oder dem Garmin Supprt schreiben dann löschen die es.
Das ist nicht unbedingt die beste Vorgehensweise, wenn man das Lifetimeupdate nicht gerätebezogen hat.
Thema:
Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen
Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum,
angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren!
Garmin Base Camp usw. habe ich...
Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?: Hallo GS Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit Garmin BaseCamp auf einem Windows Table PC mit Windows 8.1 wie z.B. dem Acer Iconia Tab 8 W?
Läuft...
Base Camp - Garmin - Mac: Damit du, als Mac User nicht irgendwann genauso genervt form Rechner sitzest wie ich in den letzten beiden Tagen, und Stunden damit verbringst dir...
Garmin Base camp - Anleitung: Hallo,
falls Interesse besteht findet Ihr hier eine interessante Anleitung per
pdf zur Tourerstellung mit der kostenlosen Planungssoftware Base...
generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?: habe das garmin zumo 210.
irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...
Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum,
angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren!
Garmin Base Camp usw. habe ich...
Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?: Hallo GS Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit Garmin BaseCamp auf einem Windows Table PC mit Windows 8.1 wie z.B. dem Acer Iconia Tab 8 W?
Läuft...
Base Camp - Garmin - Mac: Damit du, als Mac User nicht irgendwann genauso genervt form Rechner sitzest wie ich in den letzten beiden Tagen, und Stunden damit verbringst dir...
Garmin Base camp - Anleitung: Hallo,
falls Interesse besteht findet Ihr hier eine interessante Anleitung per
pdf zur Tourerstellung mit der kostenlosen Planungssoftware Base...
generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?: habe das garmin zumo 210.
irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...