Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen

Diskutiere Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen, dass der Käufer immer die neuen Karten bekommt Danke LG Illo
I

illo

Themenstarter
Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen, dass der Käufer immer die neuen Karten bekommt
Danke
LG Illo

bob-muc

bob-muc

Von der GARMIN HP downloaden.

bob-muc

G

Gast-28410

Gast
Du willst das Recht auf die Lifetime updates übertragen, so dass der neue Besitzer die Updates selbst downloaden/vornehmen kann?

I

illo

Themenstarter
Bitte was muss ich auf der Garmin Seite downloden ? Danke für deine Antwort

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Bitte was muss ich auf der Garmin Seite downloden ? Danke für deine Antwort
Na die Karten.

Die Frage ist erstmal, hast du auf dem Navi „Lifetime“ Update? Falls ja, möchtest du diese auf den Käufer übertragen?

Viele Grüße

Carsten

G

Gast-15146

Gast
Einfach aus dem MyGarmin Konto löschen. Fertig!

Oder dem Garmin Supprt schreiben dann löschen die es.

Thema:

Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen

Will mein Camper Garmin Verkaufen, was ist zu machen - Ähnliche Themen

• Garmin Base Camp updaten?

Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?

Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?: Hallo GS Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit Garmin BaseCamp auf einem Windows Table PC mit Windows 8.1 wie z.B. dem Acer Iconia Tab 8 W? Läuft...
  • Base Camp - Garmin - Mac

Base Camp - Garmin - Mac: Damit du, als Mac User nicht irgendwann genauso genervt form Rechner sitzest wie ich in den letzten beiden Tagen, und Stunden damit verbringst dir...
  • Garmin Base camp - Anleitung

Garmin Base camp - Anleitung: Hallo, falls Interesse besteht findet Ihr hier eine interessante Anleitung per pdf zur Tourerstellung mit der kostenlosen Planungssoftware Base...
  • generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?

generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?: habe das garmin zumo 210. irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...
  • generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp? - Ähnliche Themen

• Garmin Base Camp updaten?

Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?

Garmin BaseCamp auf Windows Tablet PC?: Hallo GS Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit Garmin BaseCamp auf einem Windows Table PC mit Windows 8.1 wie z.B. dem Acer Iconia Tab 8 W? Läuft...
  • Base Camp - Garmin - Mac

Base Camp - Garmin - Mac: Damit du, als Mac User nicht irgendwann genauso genervt form Rechner sitzest wie ich in den letzten beiden Tagen, und Stunden damit verbringst dir...
  • Garmin Base camp - Anleitung

Garmin Base camp - Anleitung: Hallo, falls Interesse besteht findet Ihr hier eine interessante Anleitung per pdf zur Tourerstellung mit der kostenlosen Planungssoftware Base...
  • generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?

generelle navifrage - Alternative zu garmin base camp?: habe das garmin zumo 210. irgendwie habe ich es geschaft karten auf meinen pc zu laden. das programm (garmin base camp) finde ich aber eine...
  • Oben