Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

Diskutiere Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
greatsouthwest

greatsouthwest

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
55
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein oder groß). Angebote gerne via PN oder auch per Mail an tomas.kampf[at]gmx.de.

Besten Dank vorab sowie viele Grüße sendet

Tomas
 
Thema:

Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Erledigt Touratech Spoiler Windschildaufsatz

    Touratech Spoiler Windschildaufsatz: Hallo zusammen, Ich biete wegen Überbestand einen abschließbaren Touratech Spoiler. Übliche Gebrauchsspuren vorhanden. Preis 40€ zzgl Versand...
  • Erledigt Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt

    Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt: Hallo ich hatte so ein Wunderlichteil mit dem ich sehr zufrieden war, leider war es in klar und passt nicht zu meinem Windschild an der R1200GS...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

    Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Touratech Spoiler für Windschild GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

    Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

    MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Erledigt Touratech Spoiler Windschildaufsatz

    Touratech Spoiler Windschildaufsatz: Hallo zusammen, Ich biete wegen Überbestand einen abschließbaren Touratech Spoiler. Übliche Gebrauchsspuren vorhanden. Preis 40€ zzgl Versand...
  • Erledigt Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt

    Windschildaufsatz Spoiler gesucht in rauch/getönt: Hallo ich hatte so ein Wunderlichteil mit dem ich sehr zufrieden war, leider war es in klar und passt nicht zu meinem Windschild an der R1200GS...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

    Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Oben