Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Diskutiere Wissenswertes zu Sena und Bluetooth im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank, ich hab das Ding auch Zuhause, hab's an beiden Seiten probiert, aber hat mich immer gestört. Und ich hab echt kleine Hände (Größe 8...
hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Vielen Dank, ich hab das Ding auch Zuhause, hab's an beiden Seiten probiert, aber hat mich immer gestört. Und ich hab echt kleine Hände (Größe 8 bei Handschuhen).
Noch dazu kann der C5 mit dem SC2 nur eine Fernbedienung koppeln, somit geht die am Helm dann nicht mehr.
War mein letzter Schuberth und mit Sena bin ich auch durch...😤

GSler850

GSler850

Modell
R1250GSA
Hey sena funktioniert bei mir auch nur wenn die SC2 direkt mit dem Helm verbunden ist. Wenn es über den TFT verbunden ist geht es nicht.

Mit meiner SC2 ist die Mesh Verbindung teilweise sehr schlecht von der Reichweite her und die Verbindung zum TFT wird nicht immer automatisch aufgebaut. Dann muss ich die SC2 teilweise 1-3 mal ein und ausschalten.
Kennt jemand diese Problematik mit der SC2 auch?

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Mein SC2 funktioniert wie es soll.
Automatische Verbindung mit dem TFT und Mesh (3.0) läuft stabil.
Hey Sena geht bei mir nicht da das Handy nicht mit dem SC2 verbunden ist, stört mich aber nicht. Was ich brauche geht alles über das Wonderwheel/TFT

Thema:

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Wissenswertes zum Zumo XT 2

Wissenswertes zum Zumo XT 2: Für alle die sich eine Anschaffung des Zumo XT 2 überlegen hier komprimiert ein paar Hinweise. Auf dem Zumo XT 2 sind die City Navigator Karten...
  • Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.

Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.: Servus, vielleicht können wir hier ein paar Informationen zur App Motoscan zusammentragen. Mich würde mal intressieren welche BT Adapter ihr...
  • 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes

5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, brauch ich Informationen über Zelte in...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?

Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?: Moin moin und frohes Neues!!! Ich frage mich, ob es in gedruckter Form interessante Sachen gibt, die ich mir anschaffen könnte. Bücher...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Wissenswertes zum Zumo XT 2

Wissenswertes zum Zumo XT 2: Für alle die sich eine Anschaffung des Zumo XT 2 überlegen hier komprimiert ein paar Hinweise. Auf dem Zumo XT 2 sind die City Navigator Karten...
  • Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.

Motoscan - Der Sammelthread! - Updates, Wissenswertes etc.: Servus, vielleicht können wir hier ein paar Informationen zur App Motoscan zusammentragen. Mich würde mal intressieren welche BT Adapter ihr...
  • 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes

5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, brauch ich Informationen über Zelte in...
  • Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?

Lesens- und wissenswertes über R1150GS Literatur-Tips?: Moin moin und frohes Neues!!! Ich frage mich, ob es in gedruckter Form interessante Sachen gibt, die ich mir anschaffen könnte. Bücher...
  • Oben