Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Diskutiere Wo sind die ganzen 1150er geblieben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gute Entscheidung! Wo bist du denn fremdgegangen?
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
455
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
R1200R, ist ganz nett, aber so richtig bin ich mit ihr nie warm geworden, insbesondere die mangelhafte Schräglagenfreiheit hat mich genervt.

20220726_144648.jpg
 
S

soeren03

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
21
Meine Kuh wurde aufgrund Modellwechsel aufgrund Motorschaden sozusagen neu aufgebaut: Heckrahmen der 1150er GSA, entsprechende Sitzbank, Schnabel, Felgen, die Koffer der 1200er und ein WRS Windschild liegt schon bereit. Das Topcase der 1200er kommt auch noch. Dann geht's ab nächster Woche endlich nach langer Zwangspause weiter!
 

Anhänge

Berting

Berting

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
20
20211031_122941.jpgMeine steht in der Wetterau und wird jetzt wieder aus dem Winterschlaf in die Freiheit entlassen :motoradsmiley:
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin
Meine 1150er ADV steht seit ca. 6 Jahren in der Garage und wird extrem selten bewegt.
Zwischen letztem TÜV (04/21) und heute ca. 80 km.... :-)
Ich weiß nicht, ob das nochmal was wird mit uns, aber verkaufen?....Nä!
Gruß L7
 

Anhänge

GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Glückwunsch zur 1150er , sieht gut aus bis auf das komische Ding am Heck 🤔
 
TorstenK

TorstenK

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
20
hab auch eine3965af8b-dbf8-4862-95d8-703290a8fe23.jpege493811b-5026-48ca-89d5-36634eca7732.jpg Bild 1 vor dem Kauf, Bild 2 35 km nach dem Kauf, die Fachwerkstatt hatte 2 Schlauchschellen nicht angezogen, Tank leer. und Nein, keine Kritik am Verkäufer :-) Wir haben das gut geklärt :-)
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
460
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Ich habe meine Mandarin GS sehr geliebt und bin sie gerne gefahren. Seit fünf Jahren fahre ich eine K25 DOHC. Die K25 ist super….. aber nur ein wenig besser als die alte 1150.
Die 1150 schien mir wertiger: Tank aus Blech, Armaturen etc. Die 1200 ist einiges leichter, braucht 1l weniger, ist einfach schön drahtig gemacht und sie funktioniert mit diesem Sahne Motor einfach sehr gut. Ich wünsche allen 1150er ein lange und gute Zeit! Grüße Norbert
 
Thema:

Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Wo sind die ganzen 1150er geblieben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....

    Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....: Moin Forum, wir wollten sehr gerne nach Zell am See und zwar in der Zeit 1 Woche - 2 Woche im Mai. Aber, das Wetter ist in dieser Region so...
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....

    Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....: Moin Forum, wir wollten sehr gerne nach Zell am See und zwar in der Zeit 1 Woche - 2 Woche im Mai. Aber, das Wetter ist in dieser Region so...
  • Oben