Klausmong
Das mit der höchsten Nummer ist ein guter Trick, den verwende ich auch gerne.
Hätte ich noch erwähnen können, danke für den Einwurf.
Hätte ich noch erwähnen können, danke für den Einwurf.

Ist das also beim Navi6 auch noch so?Beim Zumo 660 durften nicht beliebig viele Archiv-gpx-e auf dem Navi sein (20?). Sonst kam er ins Straucheln. Ich weiß nicht, ob das beim BMW Navigator 6 auch noch so ist. Hatte noch nie so viele drauf.

.
Wir 3 gleich machenWieder etwas, das wir beide gleich machen.

Ich hab' die App "Wo war ich?" heute an meinem Navi 6 erstmals ausprobiert. Ich kann nicht sagen, ob das schon immer so war, aber aktuell wird im "Hamburger-Menü" der App nur "Reisedaten löschen" angeboten - wie du schreibst.Nach einem Softwareupdate im Juni dieses Jahres, ist es nicht mehr möglich eine gefahrene Tagestour als Route abzuspeichern! In der App 'Wo war ich', ist die gefahrene Strecke zwar noch ersichtlich, drückt man jedoch dann den Menüpunkt oben links, erscheint nur noch die Meldung: 'Reisedaten löschen'; jedoch nicht mehr die Möglichkeit die Reise als Tour abzuspeichern.
![]()

Man kann in der App "Tracks" die Option "Alle Abschnitte" wählen. Dann packt der Navi 6 alle Teil-Tracks zusammen in einen. So speichere ich auf Tour jeden Abend das "Tageswerk". Diesen Tagestrack kann man wie oben beschrieben auch in eine Route rechnen lassen.Hallo,
Ja ginge auch, über Umwege, da müsste man aber , nach jeder Pause, den entsprechenden Track einzeln als Route umwandeln. Den ganzen Tag zusammen, also sofort als eine Route, geht nicht. Oder jeden Track über den Computer mit der Route verbinden........ Also mit der App vorher wars einfacher. Zumals das Program Base Camp nicht zu den Zuverlässigsten gehört......