wohin auf Rhodos?

Diskutiere wohin auf Rhodos? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, meine Frau und ich fliegen vom 29.05.06 - 11.06.06 auf Rhodos. Dort wollen wir auch ein paar Tage Motorrad fahren (sie nur als Sozia)...
hgb57

hgb57

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo,

meine Frau und ich fliegen vom 29.05.06 - 11.06.06 auf Rhodos. Dort wollen wir auch ein paar Tage Motorrad fahren (sie nur als Sozia). Kann uns jemand von Euch Tipps geben, was man sich anschauen sollte und wo man ein Motorrad leihen kann?

Vorab schon mal ein "Ephcaristo poli" :lol:

T

Tobias

Hi ich bin vor Jahren mal dort gewesen und hab mir auch ein Motorrad geliehen. Das ist allerdings solange her, dass ich nicht mehr weiß, bei wem :?

Da ihr 2 Wochen unterwegs seid und die Insel nicht so riesig ist, werdet ihr alles was interessant ist zu Gesicht bekommen, was von nöten ist. Es gibt eine schöne kleine Bucht, die ich zuhause noch mal nachschlagen und hier mitteilen werde.

Thema:

wohin auf Rhodos?

wohin auf Rhodos? - Ähnliche Themen

• Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?

Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?: Tja, dann mal los!!
  • 10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?

10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?: Hey Leute, wollte mir hier mal eure Meinungen anhören, da ich gerade am planen bin, und echt hin und hergerissen bin, ob es denn die richtigen...
  • Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

Schrauben der Verkleidung - welche wohin???: Hallo zusammen, ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen. Ich Hirsch hab...
  • Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???

Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???: Hallo zusammen, ich will um Juni/Juli mal ne Tour machen für 5-7 Tage. Muss mal raus nur das Moped und ich. Einfach das Arbeitshandy zu hause...
  • Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS

Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS: Hallo zusammen wie löst ihr das mit der Medizinbox bei der R1250GS (nicht ADV)?, wenn ihr ohne TR und Koffer unterwegs seid? So weit ich weiss...
  • Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS - Ähnliche Themen

• Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?

Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?: Tja, dann mal los!!
  • 10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?

10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?: Hey Leute, wollte mir hier mal eure Meinungen anhören, da ich gerade am planen bin, und echt hin und hergerissen bin, ob es denn die richtigen...
  • Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

Schrauben der Verkleidung - welche wohin???: Hallo zusammen, ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen. Ich Hirsch hab...
  • Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???

Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???: Hallo zusammen, ich will um Juni/Juli mal ne Tour machen für 5-7 Tage. Muss mal raus nur das Moped und ich. Einfach das Arbeitshandy zu hause...
  • Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS

Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS: Hallo zusammen wie löst ihr das mit der Medizinbox bei der R1250GS (nicht ADV)?, wenn ihr ohne TR und Koffer unterwegs seid? So weit ich weiss...
  • Oben